Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schnell noch einen Micro!?

von casi69     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.648' E 006° 44.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC076D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier heißt es nicht: Hin, Heben, Heimwärts!

Micro befindet sich in der unmittelbaren Umgebung der Koordinate.

Eigentlich ist ein Micro eine einfache schnelle und saubere Sache.

Zumindest die, die ich kennen gelernt habe. Dieser soll das nicht sein.

Werde hier mit Tipps sparsam sein, aber jederzeit helfen.

Schreibt nichts in eure Loggs, das etwas verraten könnte.

Ein Stift muss mitgebracht werden!

 

Hier ist auch eine erhöhte Muggelgefahr.

Vierbeinige und Zweibeinige von Lande und von Wasser.

Aber es soll ja auch nicht einfach sein ;-)

 

Dann kann ich euch nur noch eine fröhliche Jagd wünschen.

Euer, Carsten

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zngrevny va nhfervpuraqre Zratr Ibeunaqra.
Uvysfzvggry zhff fryore zvgtroenpug jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnell noch einen Micro!?    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 10:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. August 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Ohja. Hier nicht zu spoilern fällt schweer. Ich würde ja gerne was sagen; was man so braucht wenn man da ist. Naja.. sagen wir mal die T/D Bewertung ist schon richtig ;) Danke für diese Lehrstunde der pro neutralen Physik ;)

gefunden 15. April 2011 Marres hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mal meine Ausrüstung verwenden.

 

DFDC

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. März 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Da nichts verraten werden soll, danke für den Cache!

Echt nette Umgebung!

#78