Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sportliche Betätigung

von Mad75     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.092' E 009° 57.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0776
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für die Faulen und Unsportlichen von Euch Geocachern.Hier könnt Ihr Euch mal bewegen, es bietet sich förmlich an. Und wehe, ich sehe keine Schweisstropfen am Cache. :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sportliche Betätigung    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. April 2006 Alajo hat den Geocache nicht gefunden

Habe nichts gefunden.

gefunden 04. Februar 2006 rika2 hat den Geocache gefunden

Am 31.01.haben schmooke und ich uns ein wenig sportlich betätigt (zu Fuß und per Rad). Dabei haben wir auch den cache gesucht. Schmooke war schneller als ich im Zugriff.
In: Nordseemuscheln 1-Pfennigmünze Out: nix
Danke für den cache! rika

gefunden 28. Januar 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Toller Ort,nur schlecht wenn hier was los ist,aber heute nur ein paar Freizeitsportler im Innenraum unterwegs.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. Dezember 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf meiner nun zweiten kleinen Göttingen Tour - diesmal zusammen mit Kpit51 - schnell gefunden und unbemerkt geloggt. Den TB haben wir wohl übersehen oder war er gar nicht drin ? Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 09. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mit Roman auf kleiner Göttinger Tour schnell gefunden.
Aber nach einer Runde habe ich aufgegeben.

No Trade

Vielen Dank

Peter