Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zehn kleine Geocacher

Reim-Dich-oder-ich-fress-Dich-Variante des üblichen Zählmultis

por tpo der Dinosaurier     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.794' E 007° 00.320' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 30. octubre 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 23. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC077B
También en la categoría de: geocaching.com 

52 encuentran
2 no encontrado
6 Notas
2 Observado
0 Ignorado
216 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

N 50°42.794'

E 007°00.320'

Zehn kleine Geocacher standen vor 'nem Schild,

neun lasen schnell das A dort ab, nur einer, der las "Bild".

A=?
N 50°42.782'

E 007°00.289'

Neun kleine Geocacher sahen ein blaues Tier,

doch einer, der war farbenblind, drum blieb er lieber hier.

B=Zahl der Buchstaben im Namen
N 50°42.749'

E 007°00.204'

Acht kleine Geocacher fanden einen Baum,

sieben zählten fleißig Os, nur einer Schaf' im Traum.

C=Anzahl der Os im Namen
N 50°42.542'

E 007°00.075'

Sieben kleine Geocacher lasen ein Gedicht,

den Dichter kannten sechs davon, nur einer kannt' ihn nicht.

D=Anzahl der Buchstaben im Vornamen
N 50°42.B9(C+1)'

E 006°59.(B+C+1)(A+D)'

Sechs kleine Geocacher lernten was vom Kies,

1EF0 wurd' Schluss gemacht, einer hier sie verließ.

E=9, F=6
N 50°42.(F/2)(A-E)'

E 006°59.(B+C)BC'

Fünf kleine Geocacher suchten einen Namen,

in einem Viereck sollt' er stehn, nur vier ihn rausbekamen.

G=Anzahl der unterschiedlichen Buchstaben

Der Name steht nicht IN der Hütte

N 50°42.BDE'

E 006°59.C(F-C)(B+C)'

Vier kleine Geocacher liefen den "Waldweg" rein,

dreie sind schnell umgedreht, doch einer ging allein..

H=1
N 50°42.(B+H)(B+H)(G+H)'

E 006°59.(F+G)(C+H)B'

Drei kleine Geocacher lasen Schild Nummer drei,

I000, wie klein das ist, doch dachten dies nur zwei.

I=?
N 50°42.FIB'

E 006°59.(B+C)H(B-C)'

Zwei kleine Geocacher kamen zu 'nem Pferd,

der eine ging den rechten Weg, der andere ging verkehrt.

nix
N 50°42.((H+G)*I)((A*I)+F)'

E 006°59.EDH'

Ein kleiner Geocacher lief direkt zum Schatz,

lag neben toten Baumes Fuß an einem sichren Platz.

Hurra!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zehn kleine Geocacher    encuentran 52x no encontrado 2x Nota 6x

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 01. noviembre 2010 hagman ha encontrado el geocache

Nette kleine Wanderung, wenn es heute nur nicht so matschig gewesen wäre!

TFTC

IN: Bowling-Pin, Bowlingkugel

OUT: Kuh, Coin

encuentran 05. septiembre 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Diesen Cache für Kleine wollte ich schon lange machen. Jetzt war es endlich soweit und so brach ich auf zu einem spätsommerlichen Spaziergang durch den Gielsdorfer Wald.

Am Startpunkt traf ich dann zufällig einen ganzen Haufen kleiner und großer "Zwerge" aus dem fernen 67-Land, deren Zahl sich unterwegs auch noch vergrößerte - ganz im Gegensatz zum Listing ... Nur an der Station, wo fünf kleine Geocacher einen "viereckigen Namen" suchen sollten, wurden wir zwar nicht fündig, konnten uns den passenden Wert jedoch zusammenplausibilisieren. Der Rest war kein Problem, sodass die Dose bald gefunden war.

DFDC Wuchtel

encuentran 23. mayo 2010 Panana ha encontrado el geocache

Wunderbare 2-Stunden Runde durch den Kottenforst. Wenig Schwierigkeiten, nur das Final ist gut versteckt.

Vielen Dank für den Cache,
Panana

encuentran 17. abril 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Wenn man denn schon 'mal auf dem nahegelegenen Flugplatz gelandet ist, lag es nahe, sich die Umgebung etwas genauer anzusehen. Dazu war diese schöne Runde genau das Richtige. Und mit dem einen oder anderen Abstecher auch richtig schön lang. Auch unser Kurzer ist tapfer mitgelaufen. TFTC apfelmaus #1526