Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Schizophren

by GeoFaex     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 09.497' E 009° 14.296' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 August 2005
 Listed since: 30 October 2005
 Last update: 11 April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC0781
Also listed at: geocaching.com 

59 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
256 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Kleiner Cache mit 2 Persönlichkeiten. Drehe das Logbuch um, dann erfährst Du mehr!

Nachtrag: Inzwischen ist der Cache geheilt und hat nur noch eine Persönlichkeit  :) Sein zweites ich nannte sich einst "Alexander-Cache Heilbronn" und war ein Versuch vom Klett-Verlag, auf einer eigenen Website diese Caches für Erdkundelehrer und deren Klassen zu veröffentlichen. Dafür wurde dieses Versteck im Auftrag vom Klett-Verlag angelegt, aber es hat sich keiner (ausser einigen Geocachern) dafür interessiert - wie auch bei den meisten anderen Alex-Caches die über ganz Deutschland verteilt waren. Diesen Cache, bzw. das was noch davon übrig war, habe ich gefunden als er schon 18 Monate da oben lag, und dann war's sogar noch ein FTF  :) Leider war es nur noch ne offene Dose mit verschimmelter Cache-Beschreibung, daher hab ich den Cache ersetzt und zusätzlich noch bei GC und OC eingetragen, damit er nie wieder so lange allein sein muss. Das Logbuch war/ist so angelegt, das man von beiden Seiten loggen konnte - die eine Seite für Geocacher, die andere für Alexandercacher....

Beim auslegen wusste ich leider noch nicht das da ne Müllkippe in der Nähe ist, was aber vermutlich bei Wind aus Nord bis Ost, deutlich zu riechen ist! Archivieren werde ich ihn aber nicht, da der Behälter aus "bestimmten Gründen" auch nach der archivierung dort liegen bleiben würde. Also am besten bei SüdWestwind kommen, dann bekommt ihr nichtmal mit das da ne Kippe ist - so war's zumindest bei mir....

Behältergröße: 150 ml Dose durch nen PETling ersetzt, nachdem die alte Dose zerbissen wurde.

Startinhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Flummi


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Matsch! Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Pictures

Schizophren
Schizophren

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Stiftsberg - Wartberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schizophren    Found 59x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 11 April 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQ9K2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 October 2015, 08:35 Tolados found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Tftc

Found 29 March 2015, 15:43 majo-88 found the geocache

Tftc

Found 23 March 2014 private investigator found the geocache

Die Coords waren heute etwas ungenau. Nach Ausweitung des Suchradius in traditionellem Versteck gefunden. Danke für die Dose sagt
private investigator

Found 10 January 2014 HoReM found the geocache

Kurz in den Wald abgebogen und das Versteck schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.