Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Orni II: Kranich´s Kinderstube

di fischlaufen     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 07.000' E 013° 25.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 14. settembre 2005
 Pubblicata dal: 30. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0791
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
173 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Ausführliche Informationen zum Kranich findet ihr auf www.kraniche.de , so dass ich mir hier eine Einführung spare.

EINE der folgenden Koordinaten:

A: 54° 05,530' N 13° 27,349' E
B: 54° 07,079' N 13° 23,815' E
C: 54° 07,772' N 13° 20,489' E

bezeichnet das Cacheversteck. Der Cache liegt an den Koordinaten, die Kraniche zum Brüten und für die "Kinderstube" bevorzugen würden. Steuert also das Biotop an, das die Kraniche zu diesem Zweck aufsuchen würden.

Viel Spaß beim Cachen

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Biotope, die durch die Koordinaten bezeichnet werden (nicht unbedingt die gleiche Reihenfolge:] Zbbe-/Fhzcstrovrg, Anqryjnyq, Fgenaq
[Hint] Vpu yvrtr Rhpu mh Shrffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Ladebower Moor (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Orni II: Kranich´s Kinderstube    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 24. marzo 2018, 16:55 Glubosch ha trovato la geocache

Am 24.03.2018 um 16:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Nach viel zu langer Zeit stand heute endlich mal wieder eine kleine Tour mit Yvonne auf dem Programm. Ziel war das "Earth Hour"-Event in Greifswald, doch da dies erst um 20:00 Uhr beginnen sollte, hatten wir noch eine Menge Zeit, um uns der Dosensuche zu widmen.

Und diese hier stand dabei recht weit oben auf meiner ToDo-Liste, denn schließlich handelte es sich um meinen ersten gelösten Greifswalder Mystery. Ja, richtig... der erste! Bereits seit Anfang 2010 schlummert der Wegpunkt in meinem GPS-Gerät, doch bislang bin ich nie dazu gekommen die ermittelten Koordinaten aufzusuchen. Einen Versuch habe ich zwar vor vielen Jahren mal unternommen, doch damals war der Weg bereits am Anfang derart matschig, daß ich das Ganze abbrach und vertagte. Bis heute jedenfalls, denn viel länger wollte ich nicht mehr warten. Der Spaziergang war dafür aber auch deutlich kürzer als früher, denn aufgrund der Baufälligkeit des Steges, mußte die Dose verlegt werden. So kamen Yvonne und ich leider nicht mehr in den Genuß der schönen Aussicht, die uns am Ende des Stegs erwartet hätte. Aber was soll's... Zumindest den Cache konnten wir problemlos entdeckten, denn die Dose lachte uns bereits von weitem an. Ungewöhnlich, aber letztendlich auch ungefährlich, denn wer kommt hier schon vorbei :-)

Somit ist auch dieses Kapitel nach nunmehr acht Jahren endlich abgeschlossen. Vielen Dank fürs Verstecken!

archiviata 08. giugno 2015 fischlaufen ha archiviato la cache

trovata 20. aprile 2014 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 20. aprile 2014 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 16. agosto 2013, 14:11 ur-eich ha trovato la geocache

Der Weg war gesperrt. (Wann wird das blos repariert?) Aber was solls. Ein schöner Ausblick. Hatte zwar kein Stift dabei (im Auto vergessen) habe mir aber ein paar Erinnerungsfotos gemacht.

THX