Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Dicken Busch

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.574' E 007° 44.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 06. Februar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC079F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der erste Geocache im Osnabrücker Nordland. ?Dicken Busch? nennt sich das Ecke dort. Es ist ein kleiner Multi. Nachdem er gemuggelt wurde liegt er an einem neuen Ort.

Parke bei N 52. 30. 574 E 07. 44. 105 (kein richtige Parkplatz, fahre einfach rechts ran, so das man dort auch mit einem Trecker vorbeifahren kann).


Bevor du den Cache loggen kannst benötigst du 4 Zahlen: A B C D
In der Nähe findest du ein kleines gelbes Schild: Anzahl der Worte auf dem Schild = A.

Gehe weiter nach: N 52. 30. 581 E 07. 44. 067
Wie viel Baumstümpfe befinden sich in unmittelbarer Nähe des Waldweges der rechts ab geht? Addiere zu der gefunden Zahl 1 hinzu. B = Baumstümpfe + 1

Weiter geht?s nach N 52. 30. 558 E 07. 43. 999 . Hier musst du eine blaue Zahl suchen.
C = blaue Zahl

und nun zur letzten Station N 52. 30. 594 E 07. 43. 979. Wie viele Stufen der Leiter sind blau markiert. Anzahl der Stufen = D.

So, nun hast du alle Zahlen zusammen. Der Cache befindet sich bei N 52. 30. (D-2)(A -2) (B-2)
E 07. 44. (C-5) B (D/2)

Cacheinhalt:- Logbuch, Stift,
- TB Bono
- Tesa Abroller
- Radiergummi
- Armbanduhr
- Kreisel
- Spiel


English version:
Park your car at N 52. 30. 574 E 07. 44. 105 .
Before you can log, you need 4 numbers: A B C D

In the area there is a little yellow sign. How many word are on this sign? Number of words = A.

Go ahead to: N 52. 30. 581 E 07. 44. 067
How many stumps are near of the forest track ? B = Number of stumps plus 1.

Go ahead to N 52. 30. 581 E 07. 43. 999 . You have to look for a blue number.
C = blue number.

and the last Waypoint N 52. 30. 594 E 07. 43. 979. How many blue market steps can you see. Number of steps = D.

You can find the cache at N 52. 30. (D-2)(A -2) (B-2)
E 07. 44. (C-5) B (D/2)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ebue.
Va gur cvcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dicken Busch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Cache im Moment disabled ist haben wir uns heute - nachdem wir dort schon x-mal vorbeigefahren sind - auf den Weg gemacht und waren auch erfolgreich. Dem ersten Cache im Osnabrücker Nordland konnten wir uns einfach nicht länger entziehen. Vielen Dank für diese Reise in die Geschichte!
Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 05. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo,

leider war der TB schon von Lindemann entnommen worden. Wir waren wieder zu langsam.

Wir haben uns mit einem Kartenspiel getröstet.

OUT: Kartenspiel
IN: Reiseset Condor

Viele Grüße

Stitch & Co

gefunden 02. September 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach etwas suchen an der Finalstation gefunden.
Netter kleiner Waldspaziergang.

Trade:
IN: TB "The Chainsaw" (fühlt sich hier im Wald bestimmt wohl)
Out: ---

Viele Grüße
Lujason und Familie

gefunden 25. August 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

14.20 Uhr
Als Ortsunkundiger macht die Anreise schon Spaß. Die Stationen waren schnell gefunden, auch wenn Stefan bei seinem ersten Cache noch ein wenig Tomaten auf den Augen hatte. Vor allen Dingen den Kindern hat es Spaß gemacht, die natürlich die Leiter erklimmen wollten. David (5) fand dann den Schatz.Richard, Stefan, Tom und David