Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Dicken Busch

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.574' E 007° 44.105' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 30. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 06. febbraio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC079F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Der erste Geocache im Osnabrücker Nordland. ?Dicken Busch? nennt sich das Ecke dort. Es ist ein kleiner Multi. Nachdem er gemuggelt wurde liegt er an einem neuen Ort.

Parke bei N 52. 30. 574 E 07. 44. 105 (kein richtige Parkplatz, fahre einfach rechts ran, so das man dort auch mit einem Trecker vorbeifahren kann).


Bevor du den Cache loggen kannst benötigst du 4 Zahlen: A B C D
In der Nähe findest du ein kleines gelbes Schild: Anzahl der Worte auf dem Schild = A.

Gehe weiter nach: N 52. 30. 581 E 07. 44. 067
Wie viel Baumstümpfe befinden sich in unmittelbarer Nähe des Waldweges der rechts ab geht? Addiere zu der gefunden Zahl 1 hinzu. B = Baumstümpfe + 1

Weiter geht?s nach N 52. 30. 558 E 07. 43. 999 . Hier musst du eine blaue Zahl suchen.
C = blaue Zahl

und nun zur letzten Station N 52. 30. 594 E 07. 43. 979. Wie viele Stufen der Leiter sind blau markiert. Anzahl der Stufen = D.

So, nun hast du alle Zahlen zusammen. Der Cache befindet sich bei N 52. 30. (D-2)(A -2) (B-2)
E 07. 44. (C-5) B (D/2)

Cacheinhalt:- Logbuch, Stift,
- TB Bono
- Tesa Abroller
- Radiergummi
- Armbanduhr
- Kreisel
- Spiel


English version:
Park your car at N 52. 30. 574 E 07. 44. 105 .
Before you can log, you need 4 numbers: A B C D

In the area there is a little yellow sign. How many word are on this sign? Number of words = A.

Go ahead to: N 52. 30. 581 E 07. 44. 067
How many stumps are near of the forest track ? B = Number of stumps plus 1.

Go ahead to N 52. 30. 581 E 07. 43. 999 . You have to look for a blue number.
C = blue number.

and the last Waypoint N 52. 30. 594 E 07. 43. 979. How many blue market steps can you see. Number of steps = D.

You can find the cache at N 52. 30. (D-2)(A -2) (B-2)
E 07. 44. (C-5) B (D/2)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Ebue.
Va gur cvcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dicken Busch    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. settembre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Auch wenn der Cache im Moment disabled ist haben wir uns heute - nachdem wir dort schon x-mal vorbeigefahren sind - auf den Weg gemacht und waren auch erfolgreich. Dem ersten Cache im Osnabrücker Nordland konnten wir uns einfach nicht länger entziehen. Vielen Dank für diese Reise in die Geschichte!
Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 05. novembre 2006 Paleoshark ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2006 Stitch ha trovato la geocache

Hallo,

leider war der TB schon von Lindemann entnommen worden. Wir waren wieder zu langsam.

Wir haben uns mit einem Kartenspiel getröstet.

OUT: Kartenspiel
IN: Reiseset Condor

Viele Grüße

Stitch & Co

trovata 02. settembre 2006 Lujason ha trovato la geocache

Hallo,

nach etwas suchen an der Finalstation gefunden.
Netter kleiner Waldspaziergang.

Trade:
IN: TB "The Chainsaw" (fühlt sich hier im Wald bestimmt wohl)
Out: ---

Viele Grüße
Lujason und Familie

trovata 25. agosto 2006 wusel_bonn ha trovato la geocache

14.20 Uhr
Als Ortsunkundiger macht die Anreise schon Spaß. Die Stationen waren schnell gefunden, auch wenn Stefan bei seinem ersten Cache noch ein wenig Tomaten auf den Augen hatte. Vor allen Dingen den Kindern hat es Spaß gemacht, die natürlich die Leiter erklimmen wollten. David (5) fand dann den Schatz.Richard, Stefan, Tom und David