Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Dithmarscher(s) Land

Schnelle Sache - eine Idee von Pom ;-)

by De Dithmarscher     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 16.218' E 009° 52.996' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:01 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 30 October 2005
 Listed since: 30 October 2005
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC07A4

8 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
7 Watchers
3 Ignorers
276 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Anlass für diesen Cache ist Poms Log zu einem Cache in dem er ein Bild mit dem Titel "Wunderschönes Dithmarscher Land" - zeigt (in der Vorschau schwarz).
Von wegen "Wunderschönes Dithmarscher Land" - hier findest du das "Original" ;-).
Meine Bleibe befindet sich in ca. 990 Metern Entfernung in nördlicher Richtung - wer sich per e-mail rechtzeitig meldet, kann nach der Suche auf einen Kaffee oder ein Bier bei mir einkehren (vorausgesetzt, ich bin zu Hause ;-)).

Nur ein klitzekleines Statistikpünktchen.

PS: Ich hoffe, es muss nicht erwähnt werden, dass Klettereinlagen jeder Art unnötig und lebensgefährlich sind!

Viel Spaß, Dieter

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dithmarscher(s) Land    Found 8x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Note 25 July 2013 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 16.***' E 009° 53.***'

OC-Team Locked 19 July 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 09 July 2013 De Dithmarscher has archived the cache

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Not found 10 November 2011 olla66 did not find the geoacache

???

Found 03 September 2011 Xtriever found the geocache

Drei Jahre lang ist er nicht mehr gelogged worden dieser Cache, aber er liegt noch dort, wo er vermutlich hingehört. Allerdings ist das Logbuch nur noch Brei, es sind also derzeit nur Fotologs möglich. Vielleicht kann sich der Owner ja zu einer Wartung durchringen. Eigentlich ein schönes Eckchen, das einen Cache durchaus verdient hat. Mit schöner Rundumsicht und einem Blick aufs Doppeldorf.

15:40 Uhr, # 4

Pictures for this log entry:
Der "Palast" des DoppeldorfesDer ´´Palast´´ des Doppeldorfes
Schöne AussichtSchöne Aussicht