Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Dithmarscher(s) Land

Schnelle Sache - eine Idee von Pom ;-)

por De Dithmarscher     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.218' E 009° 52.996' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 30. octubre 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 25. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC07A4

8 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
7 Observado
3 Ignorado
276 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Anlass für diesen Cache ist Poms Log zu einem Cache in dem er ein Bild mit dem Titel "Wunderschönes Dithmarscher Land" - zeigt (in der Vorschau schwarz).
Von wegen "Wunderschönes Dithmarscher Land" - hier findest du das "Original" ;-).
Meine Bleibe befindet sich in ca. 990 Metern Entfernung in nördlicher Richtung - wer sich per e-mail rechtzeitig meldet, kann nach der Suche auf einen Kaffee oder ein Bier bei mir einkehren (vorausgesetzt, ich bin zu Hause ;-)).

Nur ein klitzekleines Statistikpünktchen.

PS: Ich hoffe, es muss nicht erwähnt werden, dass Klettereinlagen jeder Art unnötig und lebensgefährlich sind!

Viel Spaß, Dieter

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dithmarscher(s) Land    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team Nota 25. julio 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 16.***' E 009° 53.***'

OC-Team cerrado 19. julio 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 09. julio 2013 De Dithmarscher has archived the cache

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

no encontrado 10. noviembre 2011 olla66 no han encontrado el geocaching

???

encuentran 03. septiembre 2011 Xtriever ha encontrado el geocache

Drei Jahre lang ist er nicht mehr gelogged worden dieser Cache, aber er liegt noch dort, wo er vermutlich hingehört. Allerdings ist das Logbuch nur noch Brei, es sind also derzeit nur Fotologs möglich. Vielleicht kann sich der Owner ja zu einer Wartung durchringen. Eigentlich ein schönes Eckchen, das einen Cache durchaus verdient hat. Mit schöner Rundumsicht und einem Blick aufs Doppeldorf.

15:40 Uhr, # 4

Imagen para el log de entrada
Der "Palast" des DoppeldorfesDer ´´Palast´´ des Doppeldorfes
Schöne AussichtSchöne Aussicht