Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rheinhöhenfriedhof

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.456' E 007° 09.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC07B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinhöhenfriedhof    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Tradi-Undichte ließ uns diesen Multi angehen. Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch mit dem Verständnis zu den Stationen.
Diese waren schnell gefunden, aber von uns sicher nicht unmittelbar gut in Koordinaten umgesetzt.

Das Final fanden wir dennoch, denn das war eindeutig.

T4TC

gefunden 15. Oktober 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Runde, die mich am Ende zwar überhaupt nicht auf den Friedhof geführt hat, dafür aber durch eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend, die ich bis dato nur zum Teil kannte. Bei schönstem Goldoktoberwetter genoss ich jeden Meter dieser Runde, einschließlich des "Lost-ways" kurz vor dem Final.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang mit ein paar Höhenmetern. Sehr entspannend ist, dass verschiedene der gefundenen Zahlen nochmal bestätigt werden. Da kann ja gar nichts schiefgehen.

TFTC/TNLN

gefunden 23. November 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache alleine im ersten Anlauf einfach nicht gefunden habe, hat es heute mit Verstärkung und dem Spoilerbild geklappt. Das Bild ist durchaus hilfreich, auch wenn der Baum im Vordergrund gar nicht mehr da ist.

Grüße aus Godesberg nach Godesberg,

Knobelix & family