Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rheinhöhenfriedhof

di JamesDoe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 38.456' E 007° 09.894' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 30. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 30. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC07B8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    English (Inglese)

.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rheinhöhenfriedhof    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. gennaio 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Die Tradi-Undichte ließ uns diesen Multi angehen. Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch mit dem Verständnis zu den Stationen.
Diese waren schnell gefunden, aber von uns sicher nicht unmittelbar gut in Koordinaten umgesetzt.

Das Final fanden wir dennoch, denn das war eindeutig.

T4TC

trovata 15. ottobre 2011 Wuchtel ha trovato la geocache

Was für eine schöne Runde, die mich am Ende zwar überhaupt nicht auf den Friedhof geführt hat, dafür aber durch eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend, die ich bis dato nur zum Teil kannte. Bei schönstem Goldoktoberwetter genoss ich jeden Meter dieser Runde, einschließlich des "Lost-ways" kurz vor dem Final.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

trovata 01. febbraio 2009 JamesDoe ha trovato la geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

trovata 24. gennaio 2009 Javelin ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Spaziergang mit ein paar Höhenmetern. Sehr entspannend ist, dass verschiedene der gefundenen Zahlen nochmal bestätigt werden. Da kann ja gar nichts schiefgehen.

TFTC/TNLN

trovata 23. novembre 2008 Knobelix ha trovato la geocache

Nachdem ich den Cache alleine im ersten Anlauf einfach nicht gefunden habe, hat es heute mit Verstärkung und dem Spoilerbild geklappt. Das Bild ist durchaus hilfreich, auch wenn der Baum im Vordergrund gar nicht mehr da ist.

Grüße aus Godesberg nach Godesberg,

Knobelix & family