Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nepomuk fragt: WO IST KASI?

Bitte sucht Kasi! Er muss doch hier irgendwo sein!

door Nepomuk2002     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.435' E 009° 54.886' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. oktober 2005
 Listed since: 31. oktober 2005
 Laatste verandering: 01. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC07C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Folge 027: Wo ist Kasi?

Inhalt:
Spencer und seine Freunde wollen das „Geröstete-Kastanien-Fest“ feiern. Kasimir soll dazu die Kastanien und den Festschmuck liefern.
Auf halber Strecke zu Spencer stellt Kasi fest, dass er die Girlanden in seinem Baumhaus vergessen hat. Er lässt seinen Bollerwagen auf der Kreuzung stehen und läuft schnell zurück. Doch mitsamt den Girlanden bleibt er in seinem Fahrstuhl stecken. Das regt Kasi aber nicht weiter auf, er hat ja Freunde, die werden ihm schon helfen.
Doch die wissen nicht das er im Baum feststeckt.
Darum gründet Kommissar Elvis eine Suchtruppe.
An den angegebenen Koordinaten wurde Kasi das letzte Mal gesehen. Bitte befreit Kasi aus seinem Versteck!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nepomuk fragt: WO IST KASI?    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 26. april 2008 Don Miguel heeft de cache gevonden

Buenas tardes,

Danke für den Cache. Gut geeignet für Anfänger aber auch für Radfahrer.

Hinterlassen: Eine Münze aus einem fernen Land.

Feliz fin de semana

Don Miguel

Gevonden 22. april 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Bin doch glatt an der vorbei gelaufen, aber mein GPS wollte zurück, und siehe da, da war sie schon!
TFTC GSmarty

Gevonden 14. maart 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel...

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 09. maart 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Mit Mel2001 und Bald gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC