Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nepomuks Schatzsuche

 UÄÄH! EIN SCHATZ? AM GERÜMPELTÜMPEL? UNMÖGLICH?

von Nepomuk2002     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.157' E 009° 49.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 11. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC07C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

FOLGE: 034

Nepomuk und Kasi räumen im Schloss Nepomukhausen auf.
Dabei kommt ein geheimnisvolles Papier zum Vorschein,
das Elvis sofort als Lageplan eines Schatzes erkennt. Heimlich, denn bisher weiß niemand etwas von dem Plan, begibt er sich auf Schatzsuche. Aber er bleibt nicht lange allein. Ob wirklich ein Schatz am Gerümpeltümpel von Nepomukhausen versteckt ist...?
Aber schaut doch mal selbst vorbei!
Die Koordinate sollte Euch zu dem Punkt auf dem ersten Bild führen.
Von diesem Punkt aus geht Ihr 55 "Nepomuk2002" Schritte in Richtung von Bild 2. Dann solltet Ihr fündig werden.

Ich habe leider beim Erstellen dieser Koordinate immer eine Abweichung von 7 m gehabt. Wer eine genauere Koordinate erzielt, sollte sie mir zum Ändern bitte zukommen lassen! Besten Dank im Voraus!

Happy Hunting!

Munter bleiben und ins Logbuch schreiben!

Euer Nepomuk2002

Englische Beschreibung auf Anfrage! UÄÄH! SO`N QUATSCH!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nepomuks Schatzsuche    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 09. Oktober 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

20:00 IAKA was here. Nach 2 nervigen Arbeitstagen mußte SOFORT ein Cache her, EGAL WIE  :-) Also nach Feierabend losgezogen und nach Einbruch der Dunkelheit ohne Taschenlampe an die Suche gemacht.
Tolles Plätzchen, hier war ich zuletzt vor vielen Jahren als Abiturien mit meiner Tutandengruppe.
Danke für das Wiederherführen!
DFDC

gefunden 07. Oktober 2007 fanthomas hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei dann gut gefunden, aber Nepomuk muss ein enormes Schrittmass haben, da ich ca. 70 Schritt gebraucht hab....Laughing

 Trotzdem ein sehr gelungener Cache - Dankeeeeee

gefunden 06. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Da dachten wir dass vormittags hier nicht so viel los ist ... aber Pustekuchen [V] Eine mindestens 50köpfige gelangweilte Hochzeitsgesellschaft suchte nach Ablenkung, und schaute sich lieber die vorbeigehenden Leute, als das Brautpaar an [:D]
Also zogen wir weiter zu "Galys Stein" und kamen auf dem Rückweg wieder,als die Feiernden sich verzogen hatten. Ein wenig Sucherei war es dann doch, da uns Nepomuks Schrittmass unbekannt und die Richtung auch nur geschätzt war. Am Dritten in Frage kommenden Objekt (hätten wir doch bloss den Hint und das fettgedruckte gelesen [B)])wurden wir aber schliesslich fündig.

Dankeschön sagen
Juppix und Sohn

gefunden 29. September 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem wir im Sommer wegen akuter Muggelüberfüllung die Suche abbrachen, wurden wir heute schnell fündig. Eigentlich braucht das Ersatzversteck doch jetzt nicht mehr herhalten, oder sind das Dauerbrüter Wink...

TFTC
1887