Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nepomuks Winter Winter

Winter, Winter - Sport ist angesagt!

door Nepomuk2002     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.300' E 009° 46.826' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. augustus 2005
 Listed since: 31. oktober 2005
 Laatste verandering: 06. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC07C4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

52 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Folge 037: Winter, Winter

Die Zwillinge wollen einen Schneemannbauwettbewerb veranstalten, warten aber anfangs vergeblich auf Schnee.
Sie rufen Galactica um Hilfe, aber sie hat keinen Einfluss auf das Erdenwetter. Nachdem es dann doch noch schneit, kann die Party losgehen. Alle kommen und bauen an ihren Schneemännern. Spencer baut als einziger eine Schneefrau. Aber es hört nicht auf zu schneien und der Schnee wird zu viel. Alle gehen nach Hause, um sich aufzuwärmen oder ihre Tür freizuräumen.
Nur Nepomuk hat Spass. Er geht durch die Winterwelt und möchte einen Cache verstecken. Er findet auch einen tollen Platz. Nur er hat nicht bedacht, dass der Schnee auch mal wieder schmelzen könnte und dass der Cache dadurch schwer zu erreichen ist. Es ist ganz schön hoch!
Aber Ihr werdet es schon selbst sehen!

Ich habe leider beim Erstellen dieser Koordinate immer eine Abweichung von 7 m gehabt. Wer eine genauere Koordinate erzielt, sollte sie mir zum Ändern bitte zukommen lassen! Besten Dank im Voraus!

Happy Hunting!

Munter bleiben und ins Logbuch schreiben!

Euer Nepomuk2002

Englische Beschreibung auf Anfrage! UÄÄH! SO`N QUATSCH!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nepomuks Winter Winter    Gevonden 52x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. maart 2010 tsi2010 heeft de cache gevonden

Super gut als Einzelaktion und relativ einfach zu findenCool!

Eine zweite Person ist als Hilfe wegen der Höhe deutlich zu empfehlen...

Gruss und gerne noch weitere in dieser Ecke,

tsi2010

Gevonden 02. februari 2010 robd&vm heeft de cache gevonden

Am 2.2.2010 bei GC geloggt, und heute endlich auf OC nachgeloggt.

TFTC

Gevonden 16. januari 2010 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Gut das der Sohn dabei war. So konnte auch

dieser heute geloggt  werden.

 

DFDC,   Holzwurm69

Gevonden 25. oktober 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Ein Versteck, bei dem sich auch große Menschen Gedanken machen müssen, wie sie daran kommen. Wir haben einen neuen Logbuchstreifen spendiert. Wäre schön, wenn die immer noch etwas feuchten Reste des Logbuches abgeholt werden würden.