Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nepomuks Gerümpel Tümpel

"Ich sitz so gern am Tümpel, und angel nach Gerümpel..."

por Nepomuk2002     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.299' E 009° 49.109' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. marzo 2005
 Publicado desde: 31. octubre 2005
 Última actualización: 11. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC07C7
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Folge: 102
Wer kennt ihn nicht, den liebenswerten aber griesgrämigen Schlossherren aus der beliebten Fernsehserie Hallo Spencer.

Als Nepomuk mal wieder an seinem Tümpel nach Gerümpel geangelt hatte,
verfing sich an seiner Rute eine Geocache Dose. Er öffnete die Dose und fand Gerümpel!
Kleines Gerümpel, aber Gerümpel!
UÄÄH! GEOCACHING ! SO`N QUATSCH!
Aber wenn das so viele Leute auf der ganzen weiten Welt machen, warum dann nicht auch ein Schlossherr?
Also versteckte Nepomuk die Dose, ganz in der Nähe seines geliebten Gerümpel Tümpels.


Ja unser guter alter Nepomuk2002 hat an seinem Gerümpel Tümpel seinen ersten Schatz versteckt.
Dieses ist einer meiner Lieblingsplätze, und daher hat sich diese Location auch sehr dafür angeboten!

Die angegebenen Koordinaten sind auf meinem Geko 201 entstanden, bei einer Genauigkeit von 6m. Hoffentlich hat das auch gereicht. Also nicht böse sein, jeder fängt mal an!

Erstinhalt:
Log
Bleistift
Mundstück
Speicherriegel
Kapselheber
Quater Dollar
Feuerzeug

In diesem Sinne!

Munter bleiben und ins Logbuch schreiben!

Happy Hunting

Euer Nepomuk2002

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nepomuks Gerümpel Tümpel    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. enero 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Haben uns extra die Badehose eingepackt, leider umsonst!

Danke für den Cache

Team MetaStabil

Nota 11. septiembre 2008 GeoFaex han escrito una nota


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 03. marzo 2008 MisterWeisung ha encontrado el geocache

Auf der täglichen Cacherunde mit sonnenblume7 haben wir diesen Schatz heute relativ komplikationslos gehoben; etwas wackliger Empfang hat uns erst nasse Füsse befürchten lassen, eine extra Tümpelumrundung beschert. Es hat dann doch noch geklappt.


TFTC,

MisterWeisung

encuentran 24. octubre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

15:45 IAKA was here, mit OUCK hatte wir nochmal das Bedürfnis einen kleinen Tradi nach der Arbeit vor der nächsten Arbeit mitzunehmen.
Die Tarnung löste allerdings einige derbe "Herrenwitze" aus unter Leuten die schon mal gemeinsam eine "WG" bewohnt hatten :)

DFDC

encuentran 22. octubre 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Heute erst entdeckt, das der Cache nach seiner Pause wieder seit längerem aktiv ist - also ran ans Gerümpel des Kollegen Nepomuk! Dieses habe ich dann in schöner Herbstsonne auch bald gefunden - Danke für diesen Cache in meinem Heimatpark!
Aus: Socke
An: Socke
TFTSockencache!