Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nepomuks Gerümpel Tümpel

"Ich sitz so gern am Tümpel, und angel nach Gerümpel..."

door Nepomuk2002     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.299' E 009° 49.109' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. maart 2005
 Listed since: 31. oktober 2005
 Laatste verandering: 11. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC07C7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Folge: 102
Wer kennt ihn nicht, den liebenswerten aber griesgrämigen Schlossherren aus der beliebten Fernsehserie Hallo Spencer.

Als Nepomuk mal wieder an seinem Tümpel nach Gerümpel geangelt hatte,
verfing sich an seiner Rute eine Geocache Dose. Er öffnete die Dose und fand Gerümpel!
Kleines Gerümpel, aber Gerümpel!
UÄÄH! GEOCACHING ! SO`N QUATSCH!
Aber wenn das so viele Leute auf der ganzen weiten Welt machen, warum dann nicht auch ein Schlossherr?
Also versteckte Nepomuk die Dose, ganz in der Nähe seines geliebten Gerümpel Tümpels.


Ja unser guter alter Nepomuk2002 hat an seinem Gerümpel Tümpel seinen ersten Schatz versteckt.
Dieses ist einer meiner Lieblingsplätze, und daher hat sich diese Location auch sehr dafür angeboten!

Die angegebenen Koordinaten sind auf meinem Geko 201 entstanden, bei einer Genauigkeit von 6m. Hoffentlich hat das auch gereicht. Also nicht böse sein, jeder fängt mal an!

Erstinhalt:
Log
Bleistift
Mundstück
Speicherriegel
Kapselheber
Quater Dollar
Feuerzeug

In diesem Sinne!

Munter bleiben und ins Logbuch schreiben!

Happy Hunting

Euer Nepomuk2002

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nepomuks Gerümpel Tümpel    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. januari 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Haben uns extra die Badehose eingepackt, leider umsonst!

Danke für den Cache

Team MetaStabil

Opmerking 11. september 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 03. maart 2008 MisterWeisung heeft de cache gevonden

Auf der täglichen Cacherunde mit sonnenblume7 haben wir diesen Schatz heute relativ komplikationslos gehoben; etwas wackliger Empfang hat uns erst nasse Füsse befürchten lassen, eine extra Tümpelumrundung beschert. Es hat dann doch noch geklappt.


TFTC,

MisterWeisung

Gevonden 24. oktober 2007 IAKA heeft de cache gevonden

15:45 IAKA was here, mit OUCK hatte wir nochmal das Bedürfnis einen kleinen Tradi nach der Arbeit vor der nächsten Arbeit mitzunehmen.
Die Tarnung löste allerdings einige derbe "Herrenwitze" aus unter Leuten die schon mal gemeinsam eine "WG" bewohnt hatten :)

DFDC

Gevonden 22. oktober 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Heute erst entdeckt, das der Cache nach seiner Pause wieder seit längerem aktiv ist - also ran ans Gerümpel des Kollegen Nepomuk! Dieses habe ich dann in schöner Herbstsonne auch bald gefunden - Danke für diesen Cache in meinem Heimatpark!
Aus: Socke
An: Socke
TFTSockencache!