Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nepomuk sucht Galys Stein

Netter Multi

door Nepomuk2002     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.205' E 009° 48.843' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 20:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. mei 2005
 Listed since: 31. oktober 2005
 Laatste verandering: 09. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC07C8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Galaktika, die gute Fee vom fernen Stern Andromeda, hat einen Stein verloren, der verlorene oder verlegte Dinge wiederaufspüren kann.

Folge: 029
Da unser guter alter Nepomuk nicht gerade der ordentlichste Runddorfbewohner ist, möchte er mit Hilfe dieses Steins einige verlorengegangene Gegenstände finden. Aber das Finden ist die Belohnung des Suchenden, der stets Ordnung hält ...

BITTE EINEN STIFT MITBRINGEN, WEIL DER CACHE ZU KLEIN FÜR EINEN STIFT IST!

Koordinaten sind mit einer Abweichung von 7m auf meinem Geko201 entstanden! Dies ist unser 2. Cache in Hannover, darum bitten wir kleine Abweichungen zu entschuldigen!
Falls die Finder genauere Angaben machen können, bitte per Mail an mich!

---------------------------------------------------------

An der Startkoordinate steht ein Hinweis:
Zähl die Konsonanten und begebe Dich zu der entsprechenden Koordinate!

A= 30 Konsonanten = N52 22.231 E009 49.154

B= 31 Konsonanten = N52 22.154 E009 49.027

C= 32 Konsonanten = N52 22.312 E009 49.224

Was ist denn das? Eine Uhrfeder aus dem 17. Jahrhundert?

---------------------------------------------------------

Wo sind denn die Flügelschrauben?
Ach ja an der gesuchten Koordinate.

Schau Dir die Ziffern auf der Flügelschraube an.

Welche Kombination stimmt mit einer auf der Schraube überein?
ZAHL - ZAHL (AAA / BBB)
1543 - 1637 (431 / 199)
1637 - 1749 (322 / 150)
1749 - 1845 (451 / 201)
1845 - 1854 (376 / 107)
1854 - 1874 (299 / 333)
1874 - 1938 (355 / 159)

Die Koordinaten für den Final sind N 52 22.AAA E 009 49.BBB

---------------------------------------------------------

UÄÄH! SEI RUHIG, HILF MIR LIEBER SUCHEN!

Viel Spass und happy hunting

Munter bleiben und ins Logbuch schreiben!

Euer Nepomuk2002

Beta Tester war JoergWausW

Englische Version auf Anfrage!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nepomuk sucht Galys Stein    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 09. november 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache wurde auf Geocaching.com archiviert. Owner war seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv.

ARCHIVIERT !

Gevonden 09. oktober 2007 IAKA heeft de cache gevonden

20:30 IAKA was here.... ohne Taschenlampe bei Dunkelheit, aber im Scheine meines GPSr kann mich nix vertreiben.
An der Zwischenstation war ich am Zweifel ob ich meine Fähigkeiten nicht überschätze. Ich wollte schon mit CGA++ wiederkommen, aber ich konnte mich an tief zurück liegende graue Vorzeit erinnern, wo hier etwas ist, was gemeint sein könnte... Wie GUUUUT, das wir damals auch eine Art Ralley gemacht hatten... OK, JA. Ich war nicht wirklich mehr nüchtern, damals, ... ABER Ich hatte tatsählich noch eine Erinnerung.

Sehr schöner Platz für Galy!
Danke für die Erinnerung..  8)
DFDC

Gevonden 07. oktober 2007 fanthomas heeft de cache gevonden

Bei super Wetter Galy's Stein gefunden.......Cool

Gevonden 06. oktober 2007 Juppix heeft de cache gevonden


Gut dass Sohnemann den nötigen Blick hatte, ich hätte mich sonst wahrscheinlich totgesucht [;)] Es gibt doch immer wieder Dinge, die einfach zu naheliegend sind.

Dankeschön sagen
Juppix und Sohn

Opmerking 19. september 2007 jopo heeft een notitie geschreven

Arrgh und ich haben das Finish gut gefunden aber glauben das das Logbuch weg ist.  Kann das mal jemand überprüfen ?

Danke und Gruß!

jopo