Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schillercache

 Durch Schillerpark und Hexenwald

von eccchen     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.817' E 012° 14.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 08. Juli 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC07C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um den Caches zu finden muss man ein paar Stationen ablaufen. Wir geben euch aber nur eine Koordinate die lautet: (N 51° 50.830 E 012° 14.950), ein Baum mit "roter Rinde" bewacht den ersten Tipp. Schiller bewacht den Schatz. Bei einer der Stationen würde ich aufpassen, dass ihr nicht von den Hexen vom Hexenwald erwischt werdet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen! Euer Geocacherteam.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Urkrajnyq nz jrvffra Onhz,
svany hagre rvarz Fgrva nz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Versteckerteam
Das Versteckerteam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schillercache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 27. August 2006 eccchen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir müssen leider nach der heutigen Kontrolle den Cache disablen. Er wurde mit einer Station geplündert. Wir planen einen neuen Schillercache, kein Multi sondern ganz traditionell! Das Wissen der vielen Kinder in der Projektgruppe damals hat sich leider für die gelegten Caches als nicht vorteilhaft erwiesen!
Eccchen

gefunden 17. Juli 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auch wir haben geglaubt einen leichten Cache vorzufinden, da das infrage kommende Gebiet nicht sehr groß war. Aber die zweite Station im Hexenwald war nicht zu finden - vielleicht haben wir auch bei der Ost-Koordinate die zweite Nachkommaziffer der Minuten nicht richtig gedeutet, da der Hinweis gerade hier geknickt war. Dank der guten Beschreibung war es uns dann doch möglich das Cache-Versteck ausfindig zu machen.
Danke für den Cache.[:)]

In: Damen-Armbanduhr / Out: TB - Stop and Go Moe

Gruß
Bluelord


[This entry was edited by Bluelord on Tuesday, July 19, 2005 at 1:39:36 AM.]