Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schillercache

Durch Schillerpark und Hexenwald

di eccchen     Germania > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.817' E 012° 14.999' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 08. luglio 2005
 Pubblicata dal: 31. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07C9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um den Caches zu finden muss man ein paar Stationen ablaufen. Wir geben euch aber nur eine Koordinate die lautet: (N 51° 50.830 E 012° 14.950), ein Baum mit "roter Rinde" bewacht den ersten Tipp. Schiller bewacht den Schatz. Bei einer der Stationen würde ich aufpassen, dass ihr nicht von den Hexen vom Hexenwald erwischt werdet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen! Euer Geocacherteam.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Urkrajnyq nz jrvffra Onhz,
svany hagre rvarz Fgrva nz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Versteckerteam
Das Versteckerteam

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schillercache    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 27. agosto 2006 eccchen ha scritto una nota

Wir müssen leider nach der heutigen Kontrolle den Cache disablen. Er wurde mit einer Station geplündert. Wir planen einen neuen Schillercache, kein Multi sondern ganz traditionell! Das Wissen der vielen Kinder in der Projektgruppe damals hat sich leider für die gelegten Caches als nicht vorteilhaft erwiesen!
Eccchen

trovata 17. luglio 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Auch wir haben geglaubt einen leichten Cache vorzufinden, da das infrage kommende Gebiet nicht sehr groß war. Aber die zweite Station im Hexenwald war nicht zu finden - vielleicht haben wir auch bei der Ost-Koordinate die zweite Nachkommaziffer der Minuten nicht richtig gedeutet, da der Hinweis gerade hier geknickt war. Dank der guten Beschreibung war es uns dann doch möglich das Cache-Versteck ausfindig zu machen.
Danke für den Cache.[:)]

In: Damen-Armbanduhr / Out: TB - Stop and Go Moe

Gruß
Bluelord


[This entry was edited by Bluelord on Tuesday, July 19, 2005 at 1:39:36 AM.]