Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Feuerwehr-Micro

von McAbflug     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.397' E 012° 17.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2004
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC07CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn Du an den obenstehenden Koordinaten stehst, siehst Du in ca. 6m Entfernung ein Bauwerk mit einer Inschrift(siehe Bild1). Vor diesem Bauwerk steht ein Baum, suche in diesem ein Loch in ca. 2.00 m Höhe, dort findest Du die Filmdose! Viel Erfolg! PS: nach einigen "Beschwerden" habe ich den Cache nun an eine andere Stelle gelegt, hier ist er definitiv sicher vor Dreck und anderen unangehmen Erscheinungen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf xöaagr frva, qnff Qh orvz fhpura iba Znegvafuöearea trfgöeg jvefg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild1
Bild1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehr-Micro    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gesucht und auch gefunden - aber - sorry McAbflug:
Das Versteck lag mindesten 2.30 hoch! Ich konnte nur im Sprung zugreifen und das auch noch am Sonntag-Nachmittag!!!
Dann hatte ich ihn, aber wie nun weiter? Ein Sprung und zurücklegen - geht nicht! Ich musste ihn am Fuss des Baumes in einer Spalte verbergen - siehe mein Spoilerfoto. Vielleicht kann ein längerer Cacher das Teil wieder oben unterbringen, mir jedenfalls ist es nicht gelungen!
Gruss
Rolf

gefunden 22. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und wieder besser versteckt.
Muggelalarm im 3. Stock.

gefunden 16. Juni 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Habe den Feuerwehr-Micro um 15:28 geloggt. Wollte eigentlich gar nicht da hin. Aber ich fuhr in der Nähe vorbei und hatte im I-Net etwas von einer Feuerwehr und einem Baum gelesen. Also bin ich schnell mal hier her und habe gleich aus meinem Auto den Cache gefunden (ohne GPS). Schönes Versteck. Allerding schwierig unbemerkt zu bleiben im Berufsverkehr. Hat aber geklappt. [:)]
No Trade
Der GeoHase

PS: Höher sollte der Cache nicht sein, sonst muß der Nächste eine Leiter mitbringen. [:D]

gefunden 08. Mai 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Sollte ich wirklich so geschrumpft sein?
Den Cache gerade so erreicht.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 06. Mai 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache eignet sich gut für Basketballer. [;)] TFTC.

Grüße...Emil, Miriam & Christof