Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der traurige Fussball

 Der traurige Fussball

von McAbflug     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.454' E 000° 18.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC07D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich bin der Fussball eines grün-weißen Clubs in Leipzig! Und, ich bin traurig!
Ständig hat mich unser eigener Torwart in den Händen
oder ich lande im eigenen Netz, das macht keinen Spaß mehr! Heute, als wieder mal unsere Rasenkomiker auf mir rum traten, um mich in ein Tor zu schießen, da flog ich und flog und flog und flog immer weiter in Richtung Gästeblock und ab über den Zaun.

Ich landete genau bei N 51°21.454 und E 012°18.494 und dort versteckte ich mich und war froh, endlich diesem 4.-Liga Gebolze entkommen zu sein.


Vielleicht findet mich ja einer von Euch, schön wär’s Viel Spaß!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der traurige Fussball    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 22. April 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Als Lokfan fahre ich nicht so gern hierhin. Aber was tut man nicht alles für`s Cachen. Logbuch muss dringend gewechselt werden (fast voll).

gefunden 13. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#15 von 20 an diesem Tag und Teil der 2. Etappe, auch genannt die Etappe der schmutzigen Hände bzw. der dreckverkrusteten Schuhe/Hose oder Welche Farbe hatte mein Fahrrad nochmal? (Zoo der Zukunft - Luppewehr - Der Cachevogel - Zollstöcke - Waldschrat - Der traurige Fußball - Tag der Republik bei Nacht - Bahn an Bahn - Kleine Bahn - Basti's first - Alles easy)

Nach kurzem Abwarten, immer diese Muggelstörungen, konnte ich den Cache schnell finden. Schöner Cachebehälter!

Vielen Dank

gefunden 22. November 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit brischniz war dieser Drive-in schnell gemacht.
Sehr schöner und origineller Cachebehälter.

Grüße an alle - SiD -