Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Aussichtsturm Rossel

 Herrlicher Rundblick auf Odenwald Pfälzerwald, Donnersberg Hunsrück sowie Rhein-Nahe-Gebiet

von Baumsucher     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.765' E 007° 52.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC07D9

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Obwohl in Frankfurt die Sonne schien war uns hier die Aussicht durch Nebel verwehrt. Deshalb haben wir hier mit Angela und Heike eine Microcache gelegt, um mal Bilder zu sehen, welche Aussicht man ohne Nebel hat.
Die Baumsucher
Gunda & Günter
aus Westerstede

Bilder

Hier liegt der Cache
Hier liegt der Cache
Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Niederwald bei Rüdesheim (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtsturm Rossel    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 05. Februar 2007 Coach-Andy hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

habe den Cache nicht gefunden, vermute fast das der Cache entwendet wurde.

gefunden 24. September 2006 Karapuskel hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

vielen Dank für den Cache! Im Logbook stehen schon einige Einträge... Für genaue Beobachter ist der Cache überhaupt kein Problem!!! Über einen Eintrag bei geocaching.com würde ich mich auch freuen!

Vielen Dank,

 

Karapuskel 

Hinweis 16. Dezember 2005 Koblenzer hat eine Bemerkung geschrieben

Stelle gerade fest, dass ich auf der Cachetour vor zwei Tagen zusammen mit Feuerhabicht in Cachenähe vorbei gefahren bin, den Cache aber bei der Tourplanung leider "übersehsah", da er nur bei Opencaching gelistet war. Schade, sonst hätten wir ihn auch auf jeden Fall gesucht! Werde dann bei den nächsten Tourplanungen nochmal speziell auf OC-Caches achten müssen.

Hinweis 02. November 2005 Baumsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der erste Beta-Tester sich meldet, werde ich diese Cache auch bei Geocaching.com einstellen.