Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Wassermessstelle Große Ohe

by fatima     Germany > Bayern > Freyung-Grafenau

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 56.301' E 013° 24.721' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 08 October 2005
 Listed since: 31 October 2005
 Last update: 29 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC07DF
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
34 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt in der Nähe der Wassermessstelle an der Diensthüttenstraße. Hier kann man ablesen wie viel Wasser die Große Ohe führt. Je nach Jahres- oder Tageszeit, kann man entweder bis kurz vor den Cache fahren, den Igelbus benutzen ( Haltestelle Taferlruck) oder Ihr wandert vom Parkplatz Diensthüttenstraße.
Da ich schlechten Empfang hatte, druckt Euch das Spoilerbild aus.


Viel Spaß bei der Suche

Additional hint   Decrypt

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Versteck
Versteck

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wassermessstelle Große Ohe    Found 6x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 29 May 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 05 April 2007 fatima wrote a note

Der letzte Cacher von GC hat sich leider von einem Nationalparkwächter erwischen lassen. Dieser hat verlangt das der Cache, obwohl das Versteck gegen keine Regeln des Nationalparks verstoßen hat, entfernt wird.

Dies habe ich heute getan.

 

Schade drum

 

Gruß fatima

Found 30 August 2006 gugu found the geocache

Muggels und Ungeziefer gabs heut nicht .. aber dafür sauberen Platzregen so alle Viertelstunde [xx(][xx(][xx(].
Satelliten waren auch nicht am richtigen Fleck, irgendwie kein guter Nachmittag zum Cachen.
Das vor-Ort-Log fiel entsprechend kurz aus.

Trotzdem schöne Grüße,
K+M vom Team Gugu

Found 07 July 2006 JohnDeg found the geocache

Nachdem ich meiner Topo entnommen hatte, daß es hier keine Steigung gibt, hab ichs mir heute einfach gemacht und bin mit dem Radl los (aber erst ab dem Parkplatz )
Mein GPSr konnte sich am Final nicht so recht entscheiden, aber dank Spoiler den Cache dann doch gefunden.
Die Gegend scheint eine Mückenaufzuchtstation zu sein. Also schnell gelogged und wieder weg.

Danke für den Cache! Viele Grüsse

Reinhard

Found 16 June 2006 Caching Bear found the geocache

Heute super gefunden. Viele der anderen Bäume sind ja umgefallen, da war es nicht mehr schwer.

Viele Grüße
Caching Bear