Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Racheldiensthütte

von fatima     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.173' E 013° 25.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Oktober 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 29. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC07E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in der Nähe der Racheldiensthütte. Hier gibt es auch eine Gaststätte, die aber nur Saisonweise geöffnet hat. Ihr könnt den Cache nach einer Wanderung über den Rachel von Parkplatz Gfäll zur Racheldiensthütte finden ( das ist jedenfalls meine Lieblingsstrecke über den Rachel [:)]), bevor Ihr wieder mit dem Igelbus zurückfahrt. Ihr könnt aber auch je nach Jahres- oder Tageszeit, bis kurz vor den Cache fahren, den Igelbus benutzen (Haltestelle Racheldiensthütte ) oder Ihr wandert / radelt vom Parkplatz Diensthüttenstraße oder Martinswiese.
Bitte passt auf Muggels auf. Besonders wenn der Bus gleich fährt oder kommt ist dort viel los.

Da ich schlechten Empfang hatte, druckt Euch das Spoilerbild aus.

Viel Spaß bei der Suche.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Da liegt er
Da liegt er

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Racheldiensthütte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 29. Mai 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 26. Mai 2008 fatima hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache gemuggelt wurde archiviere ich ihn.

Gruß fatima

 

Hinweis 15. Mai 2008 fatima hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache heute zum zweiten mal nicht gefunden wurde werde ich wohl mal nach schauen.

Gruß fatima

 

gefunden 09. September 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Von Gfäll hoch zum Rachel und wieder runter zur Racheldiensthütte und, bevor der Igelbus kommt, den Cache der Racheldiensthütte gehoben.
Die Suche war ja eigentlich keine, das Versteck so offensichtlich, daß man auch bei Muggeln in der Nähe relativ unauffällig beim Rucksackabstellen zugreifen kann.
Danke für diesen Cache nach einer tollen Wanderung im Bayr.Wald.
Die Coin war - wie vorher schon mal erwähnt - nicht mehr drin.
Kein Tausch.
Danke sagen
die "Donaucacher"

gefunden 06. September 2006 gugu hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf, komplette Mannschaft, Petrus und die Satelliten stehen günstig [^][^].
Diesmal haben wir uns mit unseren RTS (=Rindviechtrittselbst) ausgestattet, um uns die insgesamt 10km Weg ab Parkplatz etwas zu erleichtern.
Auf dem Weg kam uns ein Trupp mit verdächtigem Bewegungsmuster unter. "Na, guten Empfang ??" "Jaa" "Dose gefunden?" "Jaa"
Und so sahen wir uns Auge in Auge mit dunklen Geistern [;)].
Ansonsten: Cache gefunden, Coin war keiner mehr drin.
no trade

team gugu

(schöne Grüße an Darkghost mit Anhang ...)