Buscar Waypoint: 

archivado

 

Die Cacher rasen durch den Wald

Reim-Dich-oder-ich-fress-Dich-Variante des üblichen Mikromultis

por tpo der Dinosaurier     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 39.941' E 007° 08.941' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 31. octubre 2005
 Publicado desde: 01. noviembre 2005
 Última actualización: 07. enero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC07E2
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

N 50°39.941'

E 007°08.941'

Die Cacher rasen in den Wald,

Der eine macht den andern kalt,

Die ganze Cacherbande brüllt:

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache versteckt?

Parke irgendwo!
N 50°39.779'

E 007°08.661'

Die Cacherfrau genießt den Blick,

Am Stumpf bei einem Baum recht dick,

Die ganze Cacherbande brüllt:

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache versteckt?

A=E+B-C
N 50°39.546'

E 007°08.438'

Die Cacheropa sitzt im Wald,

Auf einem Baumrest mit 'nem Spalt,

Die ganze Cacherbande brüllt:

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache versteckt?

B=?
N 50°39.321'

E 007°08.395'

Die Cachermann, der glaubt es kaum,

Eins sechzig hoch, im toten Baum,

Die ganze Cacherbande brüllt:

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache versteckt?

C=?
N 50°39.448'

E 007°08.770'

Die Cachertante, die steckt fest,

ganz oben in des Baumes Rest,

Die ganze Cacherbande brüllt:

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache versteckt?

D=?
N 50°39.593'

E 007°08.651'

Die Cacheroma sucht am Boden,

an einem Baum mit einem Knoten,

Die ganze Cacherbande brüllt:

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache versteckt?

E=?
N 50°39.DC(E-A-B)'

E 007°08.(E-D+C)(A-D)(C-(2*B))'

Das Cacherkind, das ruft "Ein Traum",

Der Cache liegt hinterm Weihnachtsbaum,

Die ganze Cacherbande brüllt:

Da ist der Geocache!

Da ist der Geocache!

Da ist der Geocache versteckt!

Codenummer im Logbuch notieren!
N ?'

E ?'

Und die Moral, die hier stets steht,

Versteck soviel Caches wie es geht,

Damit die Cacherbande brüllt:

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache?

Wo ist der Geocache versteckt?

Auf geht's!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Cacher rasen durch den Wald    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 14. enero 2011 broiler ha encontrado el geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

encuentran 11. agosto 2007 schnickebicke ha encontrado el geocache

Gefunden: zwei Cacher mit Anhang....die Kinder haben fleissig mitgeholfen und sind so auch gut 2 Stunden im Wald umhergelaufen. A hat uns ein wenig verwirrt (da wir den Nachtrag nicht gelesen haben) sonst aber alle gut gefunden. C ist ein wenig frei/offensichtlich, gab im toten Baum aber kein besseres Versteck.

Insgesamt: Sehr schöner multi wenig Muggel, schöner ruhiger Wald. war einfach Super: Danke Cool

Schnickebicke

da beide Kinder etwas wollten

in: Glasherz + Plüschkugel

out: drückspiel + Fußballmedallie 

encuentran 11. agosto 2007 edisso10018 ha encontrado el geocache

Alles gefunden.

Schöner Tag mit schönem Wetter. 

encuentran 30. julio 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Schöne Runde am Rande einer noblen Wohngegend. Hier möchte man doch jeden Tag unterwegs sein.

Der Cache ist übrigens recht feucht und das Logbuch ebenfalls.

In: TB
Out ./.

TFTC

encuentran 21. junio 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC:


Was für ein Sommeranfang

Dabei fing alles so gut an. Vorbei an der Station A zur Station B. Der Micro hat mich dort geradezu angesprungen. Dann Station C - auch hier auf Anhieb gefunden, das gleiche bei den Stationen D und E. An Station E habe ich den Micro etwas abgedeckt, da er komplett offen lag.

Und dann nahm das Drama seinen Lauf.

Es begann zu regnen, dann hat es innerhalb kürzester Zeit geschüttet und zu allemÜberfluß kamen noch Blitz und Donner dazu. Und ich konnte asugerechnet an der Final Location den Cache nicht finden

Nachdem ich klatschnass war und Blitz und Donner immer näher kamen, habe ich abgebrochen und mich auf den Rückweg gemacht. Unterwegs noch Zuflucht in einer Schutzhütte gesucht, in der auch schon ein Lehrer und neun Grundschüler waren.

Und während ich in der Hütte auf das Nachlassen des Regens gewartet hab, habe ich das Cache-Listing nochmal gelesen. Dabei ist mir fast der Kit aus der nicht vorhandenen Brille gefallen - Da stand doch, wo ich den Cache zu suchen habe. Wer lesen kann (und das auch tut) ist manchmal halt klar im Vorteil

Nachdem der Regen etwas nachgelassen hat, also wieder zurück zur Final Location und dann auf Anhieb den Cache geborgen. Die Box, speziell das Logbuch in der Box, ist leicht feucht. Da immer noch Regen vom Himmel fiel, habe ich im Logbuch nur einen Kurzeintrag gemacht, damit es nicht noch feuchter wird.

Insgesamt ein sehr schöner Cache mit schönen Verstecken für die einzelnen Stationen. Und die "Reim-Dich-Oder-Ich-Fress-Dich" Beschreibung finde ich echt gelungen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.