Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Monk's Well

Das meiste lässt sich mit dem Rad oder Kinderwagen zurücklegen, zum Schluss seien aber feste Schuhe angeraten.

door coomba     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 41.577' E 009° 03.271' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 12. oktober 2005
 Listed since: 01. november 2005
 Laatste verandering: 11. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC07ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
393 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

An den obigen Koordinaten befindet sich sowohl ein Parkplatz als auch der Startpunkt.

Man laufe zum Katzenbacherhof, zurück und dann nach Vaihingen. Fertig? Gut. Wieviele Kilometer wurden zurückgelegt? Man teile diese Zahl durch 100. Zurück am Startpunkt ziehe man diese Zahl von den Längenminuten ab und zu den Breitenminuten hinzu. Dies ist die nächste Station auf dem Weg zu Monk's Well.

Man kommt an einen besonderen Baum. Er trägt einen Namen. Darauf könnte er stolz sein, sieht aber gar nicht so aus. Ob das an der neuen Rechtschreibung liegt? X sei die Anzahl der 'e' im Namen dieses Baumes. Man nehme X von 100 weg und erhalte YZ.

Nun schaue man bei N 48 42.0XX E 9 2.YZZ.

Viel Vergnügen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Na rvarz Fpunpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Monk's Well    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 11. juni 2016 coomba has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 11. juni 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQYDN) überein, denn die Aufgabe für den Final samt Formel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. oktober 2015, 18:07 Skotom heeft de cache gevonden

Diesen Multi habe ich mit dem Rad in Angriff genommen. Die erste Frage war schnell beantwortet und ab ging es zu dem nicht mehr ganz "frischen", aber trotzdem beeindruckenden Baum. Auch hier war die gesuchte Antwort schnell gefunden. Ich habe dann aber erst nochmal nachgerechnet, weil es ganz schön abseits vom Weg erschien. Nachdem offenbar kein Fehler vorlag habe ich es eben ausprobiert und bin dann doch relativ nahe ans Finale gekommen bevor ich mein Rad stehen lassen musste. So ein Finale hatte ich zu Anfang nicht erwartet, aber es hat mir gefallen. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 14. september 2013, 08:11 MikeBi heeft de cache gevonden

Leider hat es kurz nach dem Beginn der Runde angefangen zu regnen. Habe aber trotzdem bis zu Ende durchgehalten.
Die Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Nur das zählen hat eine Weile gedauert ;-).
Am Ende kam die Feuchtigkeit halt nicht mehr von oben.
Ein echt nettes Versteck.

TFTC

Gevonden 20. mei 2012 pmageo heeft de cache gevonden

Kopie des Logs von geocaching.com:

Bei der heutigen Fahrrad-Cache-Runde auch hier vorbei gekommen. Weiter ging die Tour dann mit nassen Füßen. Zum Glück war's warm. Danke und Gruß.