Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tünner Blick

von StS Commander     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.449' E 007° 51.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2005
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 28. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC07EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schöne Aussicht über Hamm-Westtünnen
Parkmöglichkeit direkt vor Ort

Beschreibung

Dies ist ein Cache, den man sehr gut mit dem Auto aber auch mit dem Fahrrad erreichen kann.

Bei gutem Wetter ist der Ausblick über Hamm-Westtünnen sicherlich als Bonus zum eigentlichen Heben des Cache zu sehen.
Wenige Meter weiter am Waldrand befindet sich eine Bank, welche sich für eine Pause geradezu aufdrängt!

Wartungsangaben

letzte Cachekontrolle: 11.10.2008

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tünner Blick    gefunden 43x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. April 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 12. Januar 2011 Snasch123 hat den Geocache gefunden

Heute fast hier festgefahren- musste mich ganz schön vor Hundemuggeln in Acht nehmen-die wunderten sich dass ich mit dem Auto hier hoch fuhr: Leute nehmt euch gerade bei diesem Wetter lieber etwas spaziergangszeit mit- es ist sehr schön hier....dfdc!

gefunden 12. April 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg gefunden. Danke

gefunden 19. September 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mitten in der Nacht auf den Weg gemacht und haben im stockdunklem den Schatz gesucht bewaffnet mit einer einzige Taschenlampe, wobei wir zu viert waren. Lange Zeit standen wir ratlos wirklich neben dem Schatz und haben uns schon darauf geeinigt, dass wir ihn so wohl nicht finden werden, erst als wir unsere Sachen schon wieder vom Boden aufgehoben hatten, fanden wir den Cache ... praktisch durch Zufall.
Danke dafür :)