Buscar Waypoint: 
 

Stikelkamp

Ein sehr schönes Gelände zum Wandern und Bäume bestimmen lernen

por Baumsucher     Alemania > Niedersachsen > Leer

N 53° 20.113' E 007° 34.342' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 30. mayo 2004
 Publicado desde: 01. noviembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC07F8
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
7 Observado
1 Ignorado
342 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr bei N53°20.113 E007°34.342

Suche am Gebäude bei N53°20.152 E007°34.609 die Jahreszahl = aaaa

Gehe nun zu N53°20.031 E007°34.625 und stelle fest wie alt wurde Eberhard W.A.L. Beninga = bb
Rechne:
ccc = aaaa - bb - 1369 
ddd = aaaa - bb - 1018


Gehe dem Baumlehrpfad nach, der Cache ist etwa 17m entfernt vom dem Baum des Jahres 1990,
versteckt unter einer krummen Birke
N53°20. ccc 
E007°34.
ddd


Viel Spaß beim Suchen

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Stielkamper Wald und Umgebung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stikelkamp    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. marzo 2023, 18:03 MarvRie ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir heute gut gefunden. Leider scheint das Versteck gemuggelt worden zu sein, denn der Wirt lag ohne Logbuch offen herum 🙈
Trotzdem sagen wir vielen Dank für den Cache!

encuentran 20. abril 2022, 21:16 Gotfried ha encontrado el geocache

ganz oft vorbei geradelt aber nie gemerkt das es hier was nett gemachtes zu finden gibt.
TFTC Team Gotfried

encuentran 26. septiembre 2021 7MiD2 ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder einer dieser verrückten Tage, die ganz im Zeichen der Statistik stehen. Morgens nach dem Frühstück ging es los, um fehlende Landkreise, Versteckmonate und 81er-Matrix-Kombinationen zu finden. Über den Umweltgedanken bei diesem Spiel sehen wir heute daher mal kurz weg. Es war ein schöner Tag ,mit vielen interessanten Dosen und ich fürchte am Ende werden nicht genug Favoritenpunkte übrigbleiben. Ich hoffe aber in der nächsten Zeit alle noch entsprechend belohnen zu können.

Diese realtiv alte Dose war eines der Highlight des Tages. Super schöne Location und zwei nett gemachte Rätsel. Der Anfang gestaltete sich zwar etwas zäh, da ich zunächst keine Jahreszahl entdecken konnte, und es zu allem Überfluss auch kein brauchbares mobiles Internet vor Ort gab. Aber dann entdeckte ich doch noch die Jahreszahl und konnte weiter zur nächsten Station. Der kleine alte Begräbnisplatz hat mir auch gut gefallen, ebenso der anschließende Weg über den Baumerlebnispfad. Am GZ angekommen war ich dann erstaunt wo plötzlich die vielen Muggel herkommen, aber ich hatte ausreichend Geduld im Gepäck und konnte so schließlich den Micro-Regular finden [:P]

DfdC, es grüßt 7MiD2
26. September 2021 15:29

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

encuentran 11. abril 2021, 19:10 Blaukeks ha encontrado el geocache

Gefunden und eingetragen.
Netter Cach.

encuentran 10. abril 2021, 13:28 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Ein schöner Waldspaziergang🙂