Waypoint-zoeken: 
 

Stikelkamp

Ein sehr schönes Gelände zum Wandern und Bäume bestimmen lernen

door Baumsucher     Duitsland > Niedersachsen > Leer

N 53° 20.113' E 007° 34.342' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 30. mei 2004
 Listed since: 01. november 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
1 Negeerders
342 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr bei N53°20.113 E007°34.342

Suche am Gebäude bei N53°20.152 E007°34.609 die Jahreszahl = aaaa

Gehe nun zu N53°20.031 E007°34.625 und stelle fest wie alt wurde Eberhard W.A.L. Beninga = bb
Rechne:
ccc = aaaa - bb - 1369 
ddd = aaaa - bb - 1018


Gehe dem Baumlehrpfad nach, der Cache ist etwa 17m entfernt vom dem Baum des Jahres 1990,
versteckt unter einer krummen Birke
N53°20. ccc 
E007°34.
ddd


Viel Spaß beim Suchen

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Stielkamper Wald und Umgebung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stikelkamp    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. maart 2023, 18:03 MarvRie heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute gut gefunden. Leider scheint das Versteck gemuggelt worden zu sein, denn der Wirt lag ohne Logbuch offen herum 🙈
Trotzdem sagen wir vielen Dank für den Cache!

Gevonden 20. april 2022, 21:16 Gotfried heeft de cache gevonden

ganz oft vorbei geradelt aber nie gemerkt das es hier was nett gemachtes zu finden gibt.
TFTC Team Gotfried

Gevonden 26. september 2021 7MiD2 heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder einer dieser verrückten Tage, die ganz im Zeichen der Statistik stehen. Morgens nach dem Frühstück ging es los, um fehlende Landkreise, Versteckmonate und 81er-Matrix-Kombinationen zu finden. Über den Umweltgedanken bei diesem Spiel sehen wir heute daher mal kurz weg. Es war ein schöner Tag ,mit vielen interessanten Dosen und ich fürchte am Ende werden nicht genug Favoritenpunkte übrigbleiben. Ich hoffe aber in der nächsten Zeit alle noch entsprechend belohnen zu können.

Diese realtiv alte Dose war eines der Highlight des Tages. Super schöne Location und zwei nett gemachte Rätsel. Der Anfang gestaltete sich zwar etwas zäh, da ich zunächst keine Jahreszahl entdecken konnte, und es zu allem Überfluss auch kein brauchbares mobiles Internet vor Ort gab. Aber dann entdeckte ich doch noch die Jahreszahl und konnte weiter zur nächsten Station. Der kleine alte Begräbnisplatz hat mir auch gut gefallen, ebenso der anschließende Weg über den Baumerlebnispfad. Am GZ angekommen war ich dann erstaunt wo plötzlich die vielen Muggel herkommen, aber ich hatte ausreichend Geduld im Gepäck und konnte so schließlich den Micro-Regular finden [:P]

DfdC, es grüßt 7MiD2
26. September 2021 15:29

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Gevonden 11. april 2021, 19:10 Blaukeks heeft de cache gevonden

Gefunden und eingetragen.
Netter Cach.

Gevonden 10. april 2021, 13:28 HartyOstfrees heeft de cache gevonden

Ein schöner Waldspaziergang🙂