Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hängt ihn höher (vormals "Straßenräuber")

door kapege.de     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.601' E 011° 32.757' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. december 2003
 Listed since: 01. november 2005
 Laatste verandering: 25. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07FF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
33 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem der Straßenräuber (wie von ich-sags-ja-Windi prophezeit) "erwischt" wurde, lautete sein Urteil natürlich: Hängt ihn höher!

Der Straßenräuber hängt jetzt gut befestigt im Gebüsch. Bitte hängen lassen und den Deckel abschrauben. In seinem Innern ist eine weitere Dose. Darin befinden sich Stift und Logbuch.
Da er recht leicht zu finden ist, braucht's keine weiteren Hinweise. Nur mit dem Auto kommt man nicht hin und kann mit einem weiten Fußweg rechnen - außer man hat Lust die Parkgebühr in der Parkharfe zu berappen. Wer mit dem Auto am Cache vorbeifährt und aus Osten kommt, hat so gut wie verloren, da man an der Stelle nicht wenden kann. Also schnappt euch eu'ren Drahtesel und gebt ihm die Sporen. Selbst mit der U-Bahn ist der Cache noch erreichbar. (Luftlinie ca. 800 m)


Viel Spaß mit dem neuen Cache!

Peter

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qra Oäaxra. Rsrh. Qre arhr Anzr vfg Cebtenzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Behälter
Der Behälter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 03. april 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Cache ist bei GC.com archiviert und laut Owner im dortigen Log auch nichtmehr findbar.

Sollte der Cache mal wieder existieren, kann der Status des Listings natürlich jederzeit wieder geändert werden.

wittels

OC Guide

Opmerking 10. augustus 2008 HH58 heeft een notitie geschreven

Wenn der Cache auf geocaching.com archiviert wurde, sollte man das auf opencaching.de vielleicht auch tun ...

Niet gevonden 18. februari 2008 Spencinator heeft de cache niet gevonden

ja, der cache ist wohl weg :-(

die bäume sind geschnitten worden und es ist alles ziemlich kahl, hab noch den kabelbinder und den klebefuß gefunden. hab dann auch noch alles abgesucht, aber die dose ist wohl weg

Afbeeldingen voor deze log:
Hängt ihn höherHängt ihn höher

Gevonden 04. januari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Einer aus der Serie: "Mein Auto braucht eine neue Frontscheibe und ich habe 4 Stunden Zeit".

schnell gefunden.

tftc

derfrank

Gevonden 07. december 2007 Avantis heeft de cache gevonden

Diese Dose auf der Skattour in München als 2. gefunden. Während meine Mugel-Begleiter einen Meisenring für den Cache gehalten haben , schnell die Dose gelogt.

TFTC Avantis
Gruß aus dem Rheinland