Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Daylight by The Eyes

 Mittagspausencache ohne Klaustrophobie und Arachnophobie!

von The Eyes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.890' E 006° 09.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. November 2005
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 10. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0800

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Daylight


!!! Was ihr nicht haben solltet: Klaustrophobie / Arachnophobie !!!
!!! Was ihr benötigt: Taschenlampe !!!

Wegpunkt 1: Parken und Start bei N50° 45.890 E006° 09.897

Wegpunkt 2: N50° 45.919 E006° 09.917 dort findet ihr einen Micro mit weiteren Hinweisen für den Endcache

Wegpunkt 3: #Micro# hier ist der Zugang zum Cachegebiet zähle von hier aus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Daylight by The Eyes    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Na da hatten wir aber Glück [:)]
Das Rätsel noch nicht gelöst und angenommen, wir finden am Ort einen Hinweis, waren wir auf gut Glück dahin gefahren.
Dannn schickte uns die Cacherfee tatkräftige Unterstützung [:)]
Scaramanga und StarlightExpress kamen doch glatt da angefahren.
*Hooray*
Dann wurden wir mal "aufgeklärt" und haben mal wieder nette neue Leute getroffen *winke, winke*
Schöne Grüße an Scaramanga und StarlightExpress [:)]
TNLN

Trebor68
& Eja

gefunden 06. Mai 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Wow, das war aufregend! In der Abenddämmerung angekommen, haben wir den Mikro und den Eingang schnell gefunden... Gut, dass wir alle keine Klaustrophobie haben... so konnten wir alles erkunden und den Cache problemlos bergen. Der könnte allerdings mal ne neue Tüte vertragen, sicherheitshalber haben wir das Logbuch wasserdicht verpackt.

No Trade

Vielen Dank für diesen superspannenden Cache!

Die Whitedogs

gefunden 24. April 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch waren wir erfolgreich!
Ein abenteuerlicher Cache, vielen Dank

Team "Eifelbaee"

In: TB Going home

Out: TB Geocoin

gefunden 19. April 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Nach dem Team Maulwurf war das Team Mauswurf auch hier! Der Cache scheint kleine pelzige Tierchen anzuziehen.
Allerdings haben wir beim Cache selber keine gesehen, dabei hatte meine Mitcacherin (1/2 Team Ostiglia) immerzu ein ungutes Gefühl...

Dieser Cache hat riesigen Spaß gemacht und wir hoffen, daß er noch lange bestehen bleibt.

Team Mauswurf haben den Coin rausgenommen.

Ach ja, der Inhalt des Mikros ist noch gut lesbar, fällt aber auseinander.

gefunden 17. April 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Am Montag, da noch als Gastcacher mit Team Laubfrosch diesen schönen Cache gemacht. Abenteuer in der Großstadt ;-)
Danke sagt Team Maulwurf

[This entry was edited by Team Maulwurf on Thursday, May 11, 2006 at 1:27:23 PM.]