Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hetlinger Urwald

 Ein hübsches Plätzchen in der Nähe der Hetlinger Schanze erwartet Euch hier.

von marmotte     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.592' E 009° 35.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2005
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0807
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qra Onhz trxyrzzg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Haseldorfer Binnenelbe mit Elbvorland (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Info), Vogelschutzgebiet Unterelbe bis Wedel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hetlinger Urwald    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. August 2009 Waldhex hat den Geocache gefunden

Toller Ort und Cache doch noch gefunden. Erst wild gesucht und plötzlich lag er vor mir.

gefunden 02. August 2009 hmtv1 hat den Geocache gefunden

Beim Strandspaziergang mit Rissener Freunden , die ebendfalls angemeldet sind, gefunden♦

gefunden 30. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg konnten wir die Gegend noch in schönster Abendsonne bewundern. Den Cache konnten wir nach kurzer Suche entdecken. Danach haben wir noch ein wenig Schiffe beobachtet. Wir wären noch länger geblieben, wären da nicht von der niedersächsischen Seite Gewitterwolken herangezogen. Den Rückweg zum Auto haben wir gerade noch geschafft, bevor der Himmel seine Schleusen öffnete. Glück gehabt!
Danke fürs Herlocken.

gefunden 19. Oktober 2008 marmotte hat den Geocache gefunden

Habe ein Spoilerfoto hinzugefügt, und das Rating um einen Punkt angehoben.

Danke für den Hinweis.

gefunden 19. Oktober 2008 Japeg hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche tauchte glücklicherweise noch ein zweiter Kollege auf und hatte ein Foto mit weiterem Hinweis  dabei. Dadurch sahen wir auf einmal den Wald trotz lauter Bäume und dank eingeschränkter Zielzone konnte der Cache gehoben werden!

Meine drei Jungs, die ich dafür den Deich  entlanggelaufen habe lassen, waren schon  voll enttäuscht. Marmotte, vielleicht solltest Du den Hinweis präzisieren, es gibt dort ganz schön viele Möglichkeiten, und ohne Foto bei 10 m Genauigkeit....

Trotzdem Danke für  den tollen Ausflug !