Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hetlinger Urwald

Ein hübsches Plätzchen in der Nähe der Hetlinger Schanze erwartet Euch hier.

door marmotte     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.592' E 009° 35.234' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. november 2005
 Listed since: 01. november 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0807
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
17 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qra Onhz trxyrzzg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Haseldorfer Binnenelbe mit Elbvorland (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Info), Vogelschutzgebiet Unterelbe bis Wedel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hetlinger Urwald    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 22. augustus 2009 Waldhex heeft de cache gevonden

Toller Ort und Cache doch noch gefunden. Erst wild gesucht und plötzlich lag er vor mir.

Gevonden 02. augustus 2009 hmtv1 heeft de cache gevonden

Beim Strandspaziergang mit Rissener Freunden , die ebendfalls angemeldet sind, gefunden♦

Gevonden 30. juli 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg konnten wir die Gegend noch in schönster Abendsonne bewundern. Den Cache konnten wir nach kurzer Suche entdecken. Danach haben wir noch ein wenig Schiffe beobachtet. Wir wären noch länger geblieben, wären da nicht von der niedersächsischen Seite Gewitterwolken herangezogen. Den Rückweg zum Auto haben wir gerade noch geschafft, bevor der Himmel seine Schleusen öffnete. Glück gehabt!
Danke fürs Herlocken.

Gevonden 19. oktober 2008 marmotte heeft de cache gevonden

Habe ein Spoilerfoto hinzugefügt, und das Rating um einen Punkt angehoben.

Danke für den Hinweis.

Gevonden 19. oktober 2008 Japeg heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche tauchte glücklicherweise noch ein zweiter Kollege auf und hatte ein Foto mit weiterem Hinweis  dabei. Dadurch sahen wir auf einmal den Wald trotz lauter Bäume und dank eingeschränkter Zielzone konnte der Cache gehoben werden!

Meine drei Jungs, die ich dafür den Deich  entlanggelaufen habe lassen, waren schon  voll enttäuscht. Marmotte, vielleicht solltest Du den Hinweis präzisieren, es gibt dort ganz schön viele Möglichkeiten, und ohne Foto bei 10 m Genauigkeit....

Trotzdem Danke für  den tollen Ausflug !