Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Moai's auf Hiddensee

Irgendwie haben mich diese Gebilde aus der Entfernung an die Figuren auf der Osterinsel erinnert...

por marmotte     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 30.459' E 013° 04.639' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2005
 Publicado desde: 01. noviembre 2005
 Última actualización: 21. mayo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0808
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
377 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich, am Fuße des Westpfeilers.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Westrügensche Boddenlandschaft mit Hiddensee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Moai's auf Hiddensee    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 29. julio 2008 Waldehugo ha encontrado el geocache

Unser erster auf der Insel, Danke. Den Ort kannten wir bissher noch nicht.
out: TB

Nota 21. mayo 2007 xanadu008 han escrito una nota

Der Cachestatus müsste aktualisiert werden, nämlich auf "archiviert" (sein Geocaching.com-Pendant ist es zumindest seit dem 4.Mai 2007).

Außerdem ist das Gelände jetzt weiträumig abgezäunt. Ich bin am Wochenende dran vorbei gefahren. Der Zaun sieht nach einer Art Absperrung für Schafe aus, obwohl keine dort waren. Er lässt sich zwar wahrscheinlich einfach übersteigen (höchstens einen halben Meter hoch), aber er sagt doch deutlich: Bitte draußen bleiben!

Xanadu008 

no encontrado 19. agosto 2006 Polxs no han encontrado el geocaching

Hier können wir keinen Fund vermelden.
Der Cache ist weg, die Stelle war anhand des Spoilerfotos eindeutig identifiziert, doch da ist keine Cache.

POLXS

encuentran 06. octubre 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Wir erdreisten uns jetzt mal ein Found it zu loggen, denn jetzt gibt es wieder etwas zu finden. Den Original Cache ist leider bereits verschwunden, so dass wir einen Ersatz-Cache installiert haben. Leider erreichten wir den Owner nicht während unseres Aufenthalts, erst auf dem Rückweg ließ sich klären, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten.
Der neue Cache ist keine Filmdose, sondern nur ein Logbuch verpackt in 2 kleine Zip-Beutel. Ein Stift ist aus Platzgründen nicht im Cache.
Der West-Pfeiler beherbergt jetzt den Cache an seinem Fuß hinter einem Stein, die Koordinaten sind die gleichen.
Noch konnten wir nicht heruafinden, wozu diese Fundamentreste (?) mal verwendet wurden/werden sollten.

Gruß, und Danke das wir an diese interessante Stelle geführt wurden.