Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
...

 Rätselcache in schöner Umgebung

von KeinAccount     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. November 2005
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0815

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 27. April 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Am Rätsel habe ich lange gebastelt, den Cache dagegen schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Coin

gefunden 01. Januar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns diesen cache für den Neujahrstag aufgespart, um dann auch endlich den Bonuscache "Am Abgrund" finden zu können. Mit diesen beiden schönen Caches war es ein perfekter Start ins neue Jahr.

Eine CD in

Ein GC out

 

Besten Dank für das schöne Rätsel und den tollen Cache!

Beste Grüße

Team Kulturmensch

gefunden 02. Dezember 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt...  Ich habe ewig in die falsche Richtung gedacht und mich dann schließlich sehr geärgert, nicht direkt drauf gekommen zu sein. Denn mit dieser Thematik habe ich mich vor vielen Jahren mal unfreiwillig beschäftigen müssen... Auf jeden Fall ist es ein recht schönes und spezielles Rätsel!
Den Ort kannten wir schon, aber es hat sich gelohnt, noch einmal hierhin zu kommen. Um genau zu sein: Wir waren zuletzt am 23. August hier und haben genau auf der Dose gesessen ohne es zu merken. Es gibt sogar unweit vom Cache einen Beweis dafür...
Der Weg dorthin war aber heute sehr mühselig. Die einzigen Parkmöglichkeiten waren von behördlicher Seite vorübergehend in Beschlag genommen und so blieb nur die Alternative, von oben an den Cache zu gelangen. Da ich leider mit absoluter Ortsunkenntnis der näheren Umgebung gestraft bin habe ich bestimmt den  unangenehmsten Weg überhaupt gewählt. Wahrscheinlich ist noch Niemand vor mir auf die Idee gekommen, es so zu versuchen, denn auch das Reh, das mir auf halbem Weg entgegenkam, schaute so, als hätte es noch nie einen Menschen gesehen. Und auch witterungsbedingt war es heute so ein sehr waghalsiges Unterfangen...
Aber egal – Dose schnell und ohne Spoiler gefunden (die Genauigkeit der Koordinaten ist erstklassig) und gefreut habe ich mich auch.
Vielen Dank für diesen besonderen Cache.

Nix getauscht.

3!

gefunden 16. November 2008 Locherbande hat den Geocache gefunden

Heute direkt nach CAVEMAN mitgenommen.

Sehr tolle Gegend, vielen Dank fürs herführen. Das Rätsel hat uns gestern Abend lange beschäftigt, doch dann fiel der Groschen.

in : Filzstern

out : Knickband

TFTC sagen 3/5 der Locherbande

 

gefunden 23. August 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden