Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache desconocido

...

Rätselcache in schöner Umgebung

por KeinAccount     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. noviembre 2005
 Publicado desde: 01. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0815

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ...    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

encuentran 27. abril 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Am Rätsel habe ich lange gebastelt, den Cache dagegen schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Coin

encuentran 01. enero 2009 Kulturmensch ha encontrado el geocache

Wir hatten uns diesen cache für den Neujahrstag aufgespart, um dann auch endlich den Bonuscache "Am Abgrund" finden zu können. Mit diesen beiden schönen Caches war es ein perfekter Start ins neue Jahr.

Eine CD in

Ein GC out

 

Besten Dank für das schöne Rätsel und den tollen Cache!

Beste Grüße

Team Kulturmensch

encuentran 02. diciembre 2008 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Das war eine schwere Geburt...  Ich habe ewig in die falsche Richtung gedacht und mich dann schließlich sehr geärgert, nicht direkt drauf gekommen zu sein. Denn mit dieser Thematik habe ich mich vor vielen Jahren mal unfreiwillig beschäftigen müssen... Auf jeden Fall ist es ein recht schönes und spezielles Rätsel!
Den Ort kannten wir schon, aber es hat sich gelohnt, noch einmal hierhin zu kommen. Um genau zu sein: Wir waren zuletzt am 23. August hier und haben genau auf der Dose gesessen ohne es zu merken. Es gibt sogar unweit vom Cache einen Beweis dafür...
Der Weg dorthin war aber heute sehr mühselig. Die einzigen Parkmöglichkeiten waren von behördlicher Seite vorübergehend in Beschlag genommen und so blieb nur die Alternative, von oben an den Cache zu gelangen. Da ich leider mit absoluter Ortsunkenntnis der näheren Umgebung gestraft bin habe ich bestimmt den  unangenehmsten Weg überhaupt gewählt. Wahrscheinlich ist noch Niemand vor mir auf die Idee gekommen, es so zu versuchen, denn auch das Reh, das mir auf halbem Weg entgegenkam, schaute so, als hätte es noch nie einen Menschen gesehen. Und auch witterungsbedingt war es heute so ein sehr waghalsiges Unterfangen...
Aber egal – Dose schnell und ohne Spoiler gefunden (die Genauigkeit der Koordinaten ist erstklassig) und gefreut habe ich mich auch.
Vielen Dank für diesen besonderen Cache.

Nix getauscht.

3!

encuentran 16. noviembre 2008 Locherbande ha encontrado el geocache

Heute direkt nach CAVEMAN mitgenommen.

Sehr tolle Gegend, vielen Dank fürs herführen. Das Rätsel hat uns gestern Abend lange beschäftigt, doch dann fiel der Groschen.

in : Filzstern

out : Knickband

TFTC sagen 3/5 der Locherbande

 

encuentran 23. agosto 2008 The Hawks ha encontrado el geocache