Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

...

Rätselcache in schöner Umgebung

door KeinAccount     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. november 2005
 Listed since: 01. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0815

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ...    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

Gevonden 27. april 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Am Rätsel habe ich lange gebastelt, den Cache dagegen schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Coin

Gevonden 01. januari 2009 Kulturmensch heeft de cache gevonden

Wir hatten uns diesen cache für den Neujahrstag aufgespart, um dann auch endlich den Bonuscache "Am Abgrund" finden zu können. Mit diesen beiden schönen Caches war es ein perfekter Start ins neue Jahr.

Eine CD in

Ein GC out

 

Besten Dank für das schöne Rätsel und den tollen Cache!

Beste Grüße

Team Kulturmensch

Gevonden 02. december 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Das war eine schwere Geburt...  Ich habe ewig in die falsche Richtung gedacht und mich dann schließlich sehr geärgert, nicht direkt drauf gekommen zu sein. Denn mit dieser Thematik habe ich mich vor vielen Jahren mal unfreiwillig beschäftigen müssen... Auf jeden Fall ist es ein recht schönes und spezielles Rätsel!
Den Ort kannten wir schon, aber es hat sich gelohnt, noch einmal hierhin zu kommen. Um genau zu sein: Wir waren zuletzt am 23. August hier und haben genau auf der Dose gesessen ohne es zu merken. Es gibt sogar unweit vom Cache einen Beweis dafür...
Der Weg dorthin war aber heute sehr mühselig. Die einzigen Parkmöglichkeiten waren von behördlicher Seite vorübergehend in Beschlag genommen und so blieb nur die Alternative, von oben an den Cache zu gelangen. Da ich leider mit absoluter Ortsunkenntnis der näheren Umgebung gestraft bin habe ich bestimmt den  unangenehmsten Weg überhaupt gewählt. Wahrscheinlich ist noch Niemand vor mir auf die Idee gekommen, es so zu versuchen, denn auch das Reh, das mir auf halbem Weg entgegenkam, schaute so, als hätte es noch nie einen Menschen gesehen. Und auch witterungsbedingt war es heute so ein sehr waghalsiges Unterfangen...
Aber egal – Dose schnell und ohne Spoiler gefunden (die Genauigkeit der Koordinaten ist erstklassig) und gefreut habe ich mich auch.
Vielen Dank für diesen besonderen Cache.

Nix getauscht.

3!

Gevonden 16. november 2008 Locherbande heeft de cache gevonden

Heute direkt nach CAVEMAN mitgenommen.

Sehr tolle Gegend, vielen Dank fürs herführen. Das Rätsel hat uns gestern Abend lange beschäftigt, doch dann fiel der Groschen.

in : Filzstern

out : Knickband

TFTC sagen 3/5 der Locherbande

 

Gevonden 23. augustus 2008 The Hawks heeft de cache gevonden