Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Tribute to Hackfresse007-Style Cache

von Lion & Aquaria     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.566' E 006° 02.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2005
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 01. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC081B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um allen Cachern aus Nah und Fern die wunderbare Art der Hackfresse007-Caches näher zu bringen, haben wir diesen Tribute-Cache spontan beim Event versteckt...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tribute to Hackfresse007-Style Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

Unter allergrößten Anstrengungen diesen Hardcore-Cache gefunden.... zum Glück keine Muggels in der Nähe .... wäre bestimmt aufgefallen [:D]! Annähernd so gut wie ein echter Hackfressen Cache .... und ich weiss wovon ich spreche ... habe ja schliesslich noch 2 an dem Tag gemacht :-). Zum Glück war der schwarze Mann nicht dabei .... das Gelände und die Aufgaben wären zu heftig für ihn gewesen [xx(]

gefunden 06. August 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Eben hatte ich noch ein Honigglas und ein Blatt Papier in meiner Tasche, und schon hatten die zwei sich als Cache selbstständig gemacht - Hackfresse Caches sind eben echte Selbstläufer !
Danke für den Spaß!

gefunden 06. August 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Er war nicht ganz einfach zu finden, aber wir haben es doch geschafft.

gefunden 06. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gutes Imitat[:D] Nur die schöne Umgebung wollte nicht richtig zum Cache passen [;)]

Marco &amp; Kerstin

gefunden 06. August 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Ach ja,
gefunden hab ich ihn nicht. Mußte aber loggen ;-)