Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

In Micro Veritas

par Herman Toothrot     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 25.318' E 007° 34.696' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 01. novembre 2005
 Affiché depuis : 02. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC082B
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
1 pas trouvé
7 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
124 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind die des Bendorfer Kirchturms. Die richtige Startkoordinate befindet sich in einem Umkreis von 5 km!

Station 1, hier geht's los:

Hier sollte das Starträtsel erscheinen, ohne das geht es nicht!

Was brauche ich, um den Cache zu finden?
  • Ausrüstung:
    • 10 m Kordel
    • Zollstock oder Bandmaß
    • Taschenlampe
    • Karte
    • Schreibzeug
  • gründliche Vorbereitung des Starträtsels

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Refg bora, qnaa hagra!
Fgngvba 3: Jnf fgvzzg uvre avpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Könnte nützlich sein... Bitte wirklich nur kurz vor dem Aufgeben benutzen! ;-)
Könnte nützlich sein... Bitte wirklich nur kurz vor dem Aufgeben benutzen! ;-)
Hilfe zu Station 5
Hilfe zu Station 5

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In Micro Veritas    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 7x

trouvé Recommandé 03. avril 2010 awiline trouvé la géocache

Sehr schön - dieser Cache sollte wirklich häufiger Besuch kriegen.

Gemeinsam mit illele, gop-freak und RoRo[tm] war das eine sehr schöne Wanderung in schöner Gegend.
Natürlich hat zum Spaßfaktor auch maßgeblich beigetragen, dass wir uns perfekt ergänzt und alles (ja, alles) ziemlich schnell gefunden haben.

Vielen Dank für die schöne Cachetour in malerischer Umgebung.
Grüße

awiline

(Div. Coins / TBs getauscht)

trouvé 03. avril 2010 RoRo trouvé la géocache

Das war wirklich sehr schön heute.
Unabhängig voneinander haben illele, gop-freak und awiline die Startkoordinaten berechnet und gemeinsam ging es dann heute in einen außergewöhnlich schönen Wald.
Leichter Regen an Station 2 (zum Glück nur kurz) konnte uns nicht stoppen und so haben wir viele liebevoll gemachte Stationen gefunden.

Wir waren ein richtig gutes Team und so wurden wir auch bei der vermutlich schwierigsten Station ziemlich schnell fündig ohne auch nur einen Blick auf Spoiler oder dergleichen geworfen zu haben.

Das hat richtig viel Spaß gemacht!

Danke für einen tollen Nachmittag
Roland

In: Coin
Out: TB

trouvé 06. décembre 2009 Lilifan trouvé la géocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, gedacht um mit Freunden anzugehen, doch das dauerte mir jetzt zu lange.
Nach dem schönen Rätsel musste der Rest auch gut gemacht sein und so war es auch.
Außer ein paar Pferden war fast keiner unterwegs, ob es an den matschigen Wegen lag?
Eine schöne Station folgte der Nächsten, so macht es Spaß, sogar alleine war alles recht zügig gelöst.
TFTC

In: TB

trouvé 11. octobre 2009 dogwalkers trouvé la géocache

Hallo,

war ein feucht-fröhliches Vergnügen wegen Regen,

schöne Verstecke, schöne Runde..

viele Grüße

dogwalkers

Note 07. mars 2009 Herman Toothrot a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt und die fehlende Station erneuert. Da der Micro an dieser Stelle bereits das zweite Mal verschwunden ist, wurde die Staion verlegt. Die Koordinaten passen noch so ungefähr, aber das Spoilerbild wird sicherlich weiterhelfen!

Der Cache selbst ist auch in bester Ordnung und wurde durch einen TB bereichert.

Die Suche kann weitergehen, viel Spaß dabei!