Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kanzlerhöhe by Night

 Kleiner Nachtcache

von Bundescacheminister     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.609' E 012° 19.173' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. November 2005
 Gelistet seit: 02. November 2005
 Letzte Änderung: 23. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0833
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Nachtcache benötigt schon eine etwas bessere Taschenlampe.
Bei der Suche sind folgende Informationen hilfreich:
1 Reflektor bedeutet: Von dem Objekt an dem der Reflektor befestigt ist, den nächsten Reflektor suchen.
2 Reflektoren bedeuten: Am Objekt, an dem die Reflektoren befestigt sind, Hinweis suchen (Fotodose o.ä.)

Starte bei den Koordinaten N52° 38,700 und E012 19,251.

Dort suchst Du Reflektor "Alpha".

Von dort gehe 121 m in Richtung 4°. Dort suche Reflektor "Bravo". Von dort ab siehe die o.g. Informationen.

Abgesehen von den Reflektoren sucht ihr 2 Hinweise und den Final.

Die Reflektoren können auch ziemlich nah beieinander sein, also überall hinleuchten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Hinweis 1] Hagra nz Fgnzz, na qrz qvr Ersyrxgbera fvaq.
[Hinweis 2] Hagra vz "Fpuyvgm".
[Final] Hagre rvarz tebßra Fgrva na rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Untere Havel Nord (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Info), Naturpark Westhavelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanzlerhöhe by Night    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 21. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#9/9 - der Abschluß meiner heutigen schönen Havelland-Tour. :-)
Eigentlich hatte ich ja vorher schon richtig geschaut, wo der Startpunkt liegt. Warum ich dann doch erst mal auf der falschen Seite gefahren bin? Wer weiß. Jedenfalls wollte ich den Fehler möglichst "schnell" korrigieren... Das Beweisfoto
werde ich wohl demnächst per Post zugesandt bekommen...
Dazu hatte ich mir auch noch Sorgen wegen des Hinweises bezüglich einer "etwas besseren Taschenlampe" gemacht, weil ich neulich beim Negerwäldchen über 50 m nix mehr zu sehen kriegte; hier sind die Reflektoren aber auch für meine 30-m-Funzel perfekt.
Um die Schilder mit dem "Totenkopf" wurde ich im Dunkeln ja auch elegant herumgeführt, so dass ich mir keine Gedanken über explosive Überraschungen machen musste. ;-)
Ja, und wenn man dann erstmal so richtig drin ist, ist die Suche eigentlich viel zu schnell wieder vorbei!  :-(
Alles war perfekt ohne Hinweise zu finden! :-)
20:10 Uhr war das Döschen geborgen; nix getauscht; nur noch eine Weile dem "Flugverkehr" über der Havel gelauscht. Die Gänse scheinen ja nach Gehör zu fliegen. Eine befiehlt und der Rest muss gehorchen, - scheint in der Gegend üblich zu sein... ;-)
Danke sehr für die schöne Cache-Installation! :-))
Gruß, Wolfgang

gefunden 12. November 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und konnte ihn im zweiten Anlauf mehr oder weniger durch Zufall finden. Die Schwierigkeit war nicht der Cache selbst, sondern die nicht vorhandenen Hinweise.<br/><br/>in: &#xDC;-Ei-Figur<br/>out: TB "Cat on the run"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 03. November 2005 icheben hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die örtliche Dorfjugend davon überzeugt hatte, daß ich dort nur meinen Job tue, [8D] ging es ans Eingemachte.
Aber oh Schreck ... nichts blinzelte zurück. [:O]
Dank der netten Telefonseelsorge von OnkelTom konnte das Problem des nicht mehr vorhandenen ersten Reflektors umschifft werden.
Dann wurde es immer besser. (Eingefummelt???)
Den besagten "Fehler" konnte ich nicht finden, aber den Cache.
Und das als ERSTER [:D][:D][:D]
Vielen Dank für diesen seltenen Night-Multi-Cache
in : TB "Cat..." und Reisewecker
out: CD´s

P.S. mir ist der TB "KINGuin the jolly penguin" gar nicht aufgefallen. Bitte der Nächste mal drauf achten... Sind´s die Augen ...

gefunden 24. Oktober 2005 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Dem BCM beim legen des Caches geholfen ...