Wegpunkt-Suche: 
 
Kirchenholz

 Die GPS-Koordinaten oben sind nicht die Daten des Caches! Ein schöner Spaziergang im Kirchenholz Meerane.

von Paulus85q     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 51.255' E 012° 27.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2005
 Gelistet seit: 02. November 2005
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0835
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die obigen Koordinaten sind für den Parkplatz.

Los geht?s ; )

Beginnend am Schützenplatz , wo wir die neue Feuerwache erblicken und beim Überqueren des "Meerchens" am Aufgang zu den Merzenberganlagen mit einem Gedenkstein an den Stifter Wilhelm Wunderlich erinnert werden, führt uns der Weg in das Kirchenholz.

Man begebe sich nach dem Parken zu
N 50° 51.294 E 012° 27.641
wo man den Gedenkstein findet.

Wichtig ist, es geht um die eckige Tafel !

!!!!! Achtung da leider jemand die Tafel entwendet hat habe ich noch ein Bild zusätzlich hinzugefügt !!!!!

Der Cache wird anhand des Alphabet von A (1) bis Z (26) berechnet .

A = 2 Buchstabe erstes Wort
B = 4 Buchstabe erstes Wort
C = 9 Buchstabe zweites Wort
D = 4 Buchstabe zweites Wort
E = 7 Buchstabe erstes Wort
F = 6 Buchstabe zweites Wort
G = 7 Buchstabe drittes Wort
H = 3 Buchstabe fünftes Wort
I = 1 Buchstabe drittes Wort
J = 6 Buchstabe drittes Wort
K = 5 Buchstabe fünftes Wort
L = 2 Buchstabe viertes Wort
M = 7 Buchstabe viertes Wort

50°(A+B)*C . (D+E)*(F+G)
12° (H+A)+(2*C) . I*(J+K+L)+M


Nun begebt Ihr euch zu den neuen Koordinaten und werdet an dieser Stelle den Cache finden.

Erstinhalt:
Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte im Cache belassen)
Smilie mit Mütze
Ü-Ei Figuer Krokotil
Kleiner Ü-Ei Indianer
Shampoo
Streichhölzer

So nun viel spaß beim rechnen und suchen ; )

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tafel
Tafel
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchenholz    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Wow, dieser Cache feiert ja dieses Jahr noch seinen 10. Geburtstag. Aber vorher soll man ja nicht gratulieren.

Gefunden habe ich die Bixx auch ohne Spoilerbild, denn das ist nach 10 Jahren wenig hilfreich.

Danke für den schönen Spaziergang bei fast frühlingshaftem Wetter!


#3528 12:05 Uhr

gefunden 11. Mai 2012 Team-Scream hat den Geocache gefunden

Hallo,

Danke für den Cache. War unser erster den wir gesucht haben.

Das Rätsel war sehr gut und wir haben schon etwas gerätselt.

MFG,

Team-Scream

PS: Das Logbuch ist voll und müsste mal ausgetauscht werden :) Danke.

gefunden 22. Mai 2011 Team Tacco hat den Geocache gefunden

Das Team Tacco hat sich sehr über diesen schönen Cache gefreut! Es war unser erster Chache und wir haben leider den Hinweis nicht gelesen - entsprechend haben wir ein Weilchen gesucht und waren umso glücklicher beim Finden!

TFTC

Team Tacco

gefunden 15. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Also, wir müssen wirklich sagen, dass man bei euren Caches noch etwas zu sehen bekommt. Hier gibt es ja schon genug Sinnlos-Caches..
Wirklich sehr schön gemacht. Danke fürs Zeigen sagt das TeamNTV

IN: Porzellan-Hasi OUT: Coin´s

DFDSuperC

gefunden 17. Oktober 2010 Räuberfamilie hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache fürte heute die Räuberfamilie an diesen schönen Ort! DieRäubertochter Ronja konnte eine Trillerpfeife ergattern und hat dafür Bodylotion dagelassen! Müll der rumlag haben auch mitgenommen! TFTC