Buscar Waypoint: 
 

Kirchenholz

Die GPS-Koordinaten oben sind nicht die Daten des Caches! Ein schöner Spaziergang im Kirchenholz Meerane.

por Paulus85q     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 51.255' E 012° 27.557' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 31. octubre 2005
 Publicado desde: 02. noviembre 2005
 Última actualización: 19. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0835
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
204 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die obigen Koordinaten sind für den Parkplatz.

Los geht?s ; )

Beginnend am Schützenplatz , wo wir die neue Feuerwache erblicken und beim Überqueren des "Meerchens" am Aufgang zu den Merzenberganlagen mit einem Gedenkstein an den Stifter Wilhelm Wunderlich erinnert werden, führt uns der Weg in das Kirchenholz.

Man begebe sich nach dem Parken zu
N 50° 51.294 E 012° 27.641
wo man den Gedenkstein findet.

Wichtig ist, es geht um die eckige Tafel !

!!!!! Achtung da leider jemand die Tafel entwendet hat habe ich noch ein Bild zusätzlich hinzugefügt !!!!!

Der Cache wird anhand des Alphabet von A (1) bis Z (26) berechnet .

A = 2 Buchstabe erstes Wort
B = 4 Buchstabe erstes Wort
C = 9 Buchstabe zweites Wort
D = 4 Buchstabe zweites Wort
E = 7 Buchstabe erstes Wort
F = 6 Buchstabe zweites Wort
G = 7 Buchstabe drittes Wort
H = 3 Buchstabe fünftes Wort
I = 1 Buchstabe drittes Wort
J = 6 Buchstabe drittes Wort
K = 5 Buchstabe fünftes Wort
L = 2 Buchstabe viertes Wort
M = 7 Buchstabe viertes Wort

50°(A+B)*C . (D+E)*(F+G)
12° (H+A)+(2*C) . I*(J+K+L)+M


Nun begebt Ihr euch zu den neuen Koordinaten und werdet an dieser Stelle den Cache finden.

Erstinhalt:
Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte im Cache belassen)
Smilie mit Mütze
Ü-Ei Figuer Krokotil
Kleiner Ü-Ei Indianer
Shampoo
Streichhölzer

So nun viel spaß beim rechnen und suchen ; )

Ayuda adicional   Descripción

hagre rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Tafel
Tafel
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kirchenholz    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. noviembre 2020, 17:24 CosmotiC ha encontrado el geocache

Am Nachmittag ging es nochmal kurz raus in die Herbstsonne.
Die Vorarbeit fürs Final wurde schon vor einer ganzen Weile erledigt. Das Suchen und Finden war dann nur eine Formsache und ging recht fix  :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

encuentran 01. abril 2017, 20:45 De Rüganer ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter ging es heute im Rahmen des 3. Meeraner CITO ab in die Natur.
Neben der eigentlichen Arbeit konnten wir schöne Gespräche führen und auch die eine oder andere Bixx bergen.
Dank Taemwork wurden wir hier schnell fündig und konnten uns kurzer Hand ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 18. marzo 2017 Hobbit58 ha encontrado el geocache

Nach dem ich bereits drei mal drüber "gestolpert" bin, konnte ich mich heute endlich im Büchlein eintragen. Danke für´s legen!

no encontrado 12. diciembre 2016 Hobbit58 no han encontrado el geocaching

encuentran 19. febrero 2015 Superlooser ha encontrado el geocache

Wow, dieser Cache feiert ja dieses Jahr noch seinen 10. Geburtstag. Aber vorher soll man ja nicht gratulieren.

Gefunden habe ich die Bixx auch ohne Spoilerbild, denn das ist nach 10 Jahren wenig hilfreich.

Danke für den schönen Spaziergang bei fast frühlingshaftem Wetter!


#3528 12:05 Uhr