Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Münster Hbf

For your amusement at the main station in Münster.

von West468     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.459' E 007° 38.169' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. August 2005
 Gelistet seit: 02. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC083B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
1867 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

EN

I hope the hiding place is safe enough for the cache to last for a while...
Should it vanish repeatedly, I will have to think about a different spot.

It goes without saying that you do not need to search close to the rails, so don't take any risks!
The hunt must focus on the platform only!

As always: Beware of muggles! At this place it might not be easy to log without attracting attention.
Don't be disappointed if it turns out to be impossible because of the crowd.
Bring time and patience! :-D

Please make sure the lid is properly closed when you put the container back.
It is recommendable to roll up the logbook around the cachenote, lay it in the indentation of the lid
and then put the canister over it.

Contents (not to be taken away):
  • several sheets which make the logbook,
  • cachenote (pink-coloured paper with paper clip attached - advanced cachers will probably not want to roll this apart) and
  • basic information about the cache (printed on grey background).
You have to bring your own pen!!

The cache has also been listed at www.geocaching.com and www.navicache.com.

Have fun!

Last cache check: Wed, 06/07/2006, ca. 19:30 -- Everything is in order! :-)


Verschlüsselter Hinweis  

[EN] Between the charging buckets

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Cache
Der Cache
Der Cache_a
Der Cache_a
Der Cache - 2. Auflage
Der Cache - 2. Auflage

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Münster Hbf    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 22. November 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Varieté Besuch gefunden. Danke und gruss

gefunden 13. November 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

mal schnell zwischendurch während des münster-aufenthaltes geloggt. kurze wartezeit, weil grad ein zug vom gleis fuhr....

gefunden 26. Oktober 2008 metalKY hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden. TFTC metalKY

gefunden 13. September 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Heute war großer Werseradweg-Tag. Von Ahlen nach Münster geradelt und gecacht.

Dies war der Tagesabschluss! Bilanz des Tages:

- 58 Kilometer
- 15 Caches
- ein wunder Hintern und schmerzende Knie

Ich war selten so froh einen Bahnhof zu sehen. Nach vielen Stunden Radeln und Cachen war die Luft raus!

Danke für diesen gelungenen Tagesabschluss bevor der Zug mich nach Ahlen zurückbrachte.

Beste Grüße an die interessierten Laien, die mich etliche Kilometer in und bei Münster begleiteten und mich anspornten durchzuhalten.

TFTC
Harm

gefunden 31. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf ihrem Weg zurück gen Süden habe ich nagareboshi noch ein Stück weit begleitet, und in Münster gibt's doch auch Geocaches, oder?

1. Münster Hbf

Nur wenige Minuten nach der Ankunft unseres Zuges hatte Nagareboshi das Versteck ausfindig gemacht. 17:29 Uhr.

2. 1945-1990

3. Gotteshäuser: Clemenskirche Münster

4. El Bartos No. 1 (Münster)

5. Gotteshäuser Münster: St. Paulus Dom

6. Gotteshäuser: Überwasserkirche Münster

7. Skulptur Projekte 87: Toleranz durch Dialog

rkschlotte