Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klövensteen II - Grosser Fischteich

 Zweiter Cache auf der Tour durch den Klövensteen

von marmotte     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.590' E 009° 45.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0843
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der zweite Cache der Rundtour durch den Klövensteen befindet sich in einer Baumgabel an der angegebenen Position. Den Fischteich bitte westlich umgehen, und dann von Norden her den Cache angehen, andernfalls müßt Ihr durch einen kleinen Bach.

Mehr Infos zu der Tour, findet Ihr unter Klövensteen I.

Viel Spaß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhztnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klövensteen II - Grosser Fischteich    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wieder eine wunderschöne und idyllische Ecke, leider ist das Log patschnass, habe zwar das grob getrocknet, sollte aber mal gewechselt werden.

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfach schönEinfach schön

gefunden 06. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Haette ich mir ja denken koennen; cachen in Marmotteland ist gut mit dem Fahrrad zu machen. Das meinige hatte ich leider zu Hause gelassen.
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

gefunden 10. Februar 2006 Geo-Magician hat den Geocache gefunden

Moin,

4-5 Hundemuggels auf dem Weg um den Teich, sonst ruhig. Cache ist durch sinnreiche Verpackung schön trocken. Für unsortierte Cacher der Hinweis: Kein Stift im Cache. Schöne ruhige Stelle. NoTrade

gefunden 29. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sind wir "Querseeein" angegangen, was sich als recht schwierig erwies: Man muss ständig aufpassen, dass einen die Eisschnelläufer nicht in ein Eishockeyfeld abdrängen.

Nils

gefunden 02. Dezember 2005 SOL-DE hat den Geocache gefunden

SOL-DE 16:00 Uhr
Ein schöner Teich der schon leicht zu gefroren war.
Versteck leicht gefunden, trotz meines GPS der mich doch einwenig in die Irre leiten wollte (andere Seite des Teiches).
Aller guten Dinge waren drei (Caches) für diesen Tag, es wurde auch schon wieder dunkel.