Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache
Hoechster Berg Bremen's

von Tupper Teddy     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 07.494' E 008° 47.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC084A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
601 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Moin moin, liebe Leutz

Hier ist nun ein Cache in der Nähe des höchsten „Berg Bremens“. Aber er ist nicht nur der Höchste, nein er wächst auch noch und viele Leute besuchen Ihn, aber nicht aus Touristischen gründen, sondern weil sie Ihm etwas bringen wollen, was nur Er haben möchte.

(Der Cache ist auch gut mit dem Cache „Waller Feldmarksee“ zu verbinden)

Der Cache, liegt bei den oben angegebenen Koordinaten.
( Die Box ist ca 23 cm x 16cm x 11 cm groß)

Startinhalt :

Spiele-CD’s / Anstecker / Schlüsselanhänger / u.s.w.

Logbuch, Bleistift u. Anspitzer bleiben bitte im Cache.


Viel Spaß beim Suchen wünscht...


...Euer „Tupper Teddy“

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoechster Berg Bremen's    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 28. März 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und darüber gefreut, auch wenn das Logbuch feucht und fleckig ist.
Über Zehn Jahre ist eine tolle Leistung!
Danke fürs Verstecken der Dose an diesem heute gar nicht so stinkenden Ort!
Falls mal Zeit und Ort gleichzeitig passen, würden sich die nachfolgenden Finder über eine Wartung freuen.

Oder der Nächste der kommt, bringt einen Petling samt Logbuch mit, wenn die Logs vorab gelesen werden.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform steht noch folgende Ergänuung:

Da die Dose gemuggelt wurde liegt hier nun nur noch ein Tablettenröhrchen, im Baum - traurig aber nicht zu ändern..

gefunden 05. Dezember 2015, 15:15 capoaira hat den Geocache gefunden

Keine Schöne Dose... mehr auf Geocaching.com

Hinweis 31. Dezember 2013, 14:14 4fantas hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing müsste mal auf "Micro" aktualisiert werden.

gefunden 31. Dezember 2013, 11:44 4fantas hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Dieser Ort ist nicht nur was für's Auge, sondern auch was gegen die Nase, wenn der Wind ungünstig steht. :)
DFDC