Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Mission Airfield

 Dies ist ein netter Microcache für zwischendurch.

von Fam.Riedel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.576' E 008° 39.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC084B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

101 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
208 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier an der grössten Segelflugschule Deutschland`s findet Ihr diesen kleinen Mico.
Bitte achtet auf Muggels, bringt einen Stift mit,
und verschliesst das Behältnis sorgfältig.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare Onhztneory orsrfgvtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald mit Brackweder Osning und Obe (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mission Airfield    gefunden 101x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache wegen einer Abholzaktion nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. November 2012 tillt hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 18. Juli 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Das erste was ich vom Cache gefunden hatte war ein Stück vom Logbuch. Muß wohl jemanden ausversehen auf den Boden gefallen sein. Ich habe es dann mit dem Rest des Logbuches wieder in das Döschen gesteckt.

DFDC
Hennes

Hinweis 07. Juni 2012 Kantakor hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache benötigt dringend eine Wartung, sprich ein neues

Logbuch....

gefunden 07. Juni 2012 Kantakor hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf meiner heutigen MTB-Cache-Tour...

Ein Blick, ein Griff, ein Logg.... ...der sich aber als sehr schwierig erwies da das, vom meinem Vorlogger
liebevoll als Patchwork bezeichnete, Loggbuch keinen Platz für einen weiteren Logg ohne einen weiteren
Papierstreifen mehr hatte. Ich habe einen weiteren Streifen hinzugefügt, denke aber das hier eine Wartung dringend erforderlich ist.
Aus diesem Grunde folgt auf dieses Logg eine NM-Meldung hinterher.
Eine so tolle Stelle braucht einen gepflegten Cache...

Trotzdem danke fürs Verstecken,

Kantakor