Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Mission Airfield

Dies ist ein netter Microcache für zwischendurch.

by Fam.Riedel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 55.576' E 008° 39.686' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 November 2005
 Listed since: 03 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC084B
Also listed at: geocaching.com 

101 Found
1 Not found
2 Notes
5 Watchers
2 Ignorers
213 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier an der grössten Segelflugschule Deutschland`s findet Ihr diesen kleinen Mico.
Bitte achtet auf Muggels, bringt einen Stift mit,
und verschliesst das Behältnis sorgfältig.



Additional hint   Decrypt

Va rvare Onhztneory orsrfgvtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald mit Brackweder Osning und Obe (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mission Airfield    Found 101x Not found 1x Note 2x

Note 18 March 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache wegen einer Abholzaktion nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 November 2012 tillt found the geocache

Danke

Found 18 July 2012 hennes1389 found the geocache

Das erste was ich vom Cache gefunden hatte war ein Stück vom Logbuch. Muß wohl jemanden ausversehen auf den Boden gefallen sein. Ich habe es dann mit dem Rest des Logbuches wieder in das Döschen gesteckt.

DFDC
Hennes

Note 07 June 2012 Kantakor wrote a note

Dieser Cache benötigt dringend eine Wartung, sprich ein neues

Logbuch....

Found 07 June 2012 Kantakor found the geocache

Der Dritte auf meiner heutigen MTB-Cache-Tour...

Ein Blick, ein Griff, ein Logg.... ...der sich aber als sehr schwierig erwies da das, vom meinem Vorlogger
liebevoll als Patchwork bezeichnete, Loggbuch keinen Platz für einen weiteren Logg ohne einen weiteren
Papierstreifen mehr hatte. Ich habe einen weiteren Streifen hinzugefügt, denke aber das hier eine Wartung dringend erforderlich ist.
Aus diesem Grunde folgt auf dieses Logg eine NM-Meldung hinterher.
Eine so tolle Stelle braucht einen gepflegten Cache...

Trotzdem danke fürs Verstecken,

Kantakor