Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nicht auf den Mund gefallen

Kleiner Offset-Cache im Hardtwald

di sprawl     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.243' E 008° 25.456' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 29. settembre 2004
 Pubblicata dal: 03. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0852
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
1 non trovata
5 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
286 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

 

Parken kann man z.B. bei N49° 01.942 E8° 25.828. Mit der Buslinie 30 (Haltestelle Schneidemühler Straße) ist man sogar noch näher dran.

An den Cachekoordinaten befindet sich ein Kunstwerk von Patricia Blum, welches an den Jahrhundertsturm Lothar erinnern soll (es ist teilweise aus Sturmholz gebaut).

Südwestlich des Kunstwerks steht eine Bank, an der ein kleines Schild befestigt ist. Darauf findet ihr zwei Zahlen ABC DEF. Der Cache liegt bei N49° 02.ABC E8° 25.DEF

Um das Final herum befinden sich Reflektoren in den Bäumen, der Cache kann also auch problemlos nachts gesucht werden kann.

Dieser Cache kann auch bei opencaching.de gelogged werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nicht auf den Mund gefallen    trovata 41x non trovata 1x Nota 5x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 14. agosto 2012 Hidden Legends ha trovato la geocache

Durch den Cache ein Bauwerk wiedergesehen, an dem ich früher mal verwundert stand. Damals durch Zufall gefunden und jetzt wieder hin geführt worden. Danke.

Cache brauchtt Wartung! Dose kaputt!

non trovata 04. agosto 2012 stellio non ha trovato la geocache

Keine Reflektoren gefunden. Zwei Wurzeln entdeckt, aber nichts Weiteres. Schade, hat Schon Spaß gemacht.

trovata 19. luglio 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Hab ziemlich lange rumgesucht, bis ich den endlich gefunden hatte. Die Onhzjhemry sieht gar nicht 'wie üblich' aus, perfekte Tarnung!

Die Dose ist übrigens Kernschrott und komplett zersplittert, das Logbuch ist aber dank der Ziptüte noch soweit in Ordnung, fängt aber ganz langsam etwas an zu schimmeln.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 17. giugno 2012 Die_Ratzis ha trovato la geocache

Unser 1. Cache. Hat viel Spaß gemacht und war für Anfänger gut zu finden! Danke schön!