Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

efc #5 Peilung

por theStoker     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 10.265' E 009° 54.709' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. noviembre 2005
 Publicado desde: 03. noviembre 2005
 Última actualización: 01. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0855
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nummer fünf der efc-Serie ein nettes, trockenes Versteck.
BITTE tretet nicht auf die Pflanzen am Boden !!!

Die oben angegebenen Koordinaten sind NICHT das Versteck, sondern ein Referenzpunkt
der genau 500 Meter vom Cache entfernt ist.
Damit ihr die Zielkoordinaten erarbeiten könnt gebe ich euch zwei weitere Bezugspunkte.

1.) GCM8M7 N49*08.139 - E009*54.927 Entfernung zum o.g. Cache 3.480 Meter.
2.) GCQQYM N49*10.218 - E009*51.845 Entfernung zum o.g. Cache 3.337 Meter.

Das Ziel ist eindeutig und auch noch bei einer Abweichung von 80 Meter zu finden.
90ml Schraubdose mit Logbuch, versteckt in 182 cm Höhe.

Hint: " steht auf der Firstpfette unterm Ziegeldach"

Infos über die Serie bei GCQN99.

Viele Grüße theStoker

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por efc #5 Peilung    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2016 maxsim ha encontrado el geocache

Während der Vorbereitungen zur heutigen Runde bei Ilshofen ist mir dieses Fragezeichen ins Auge gefallen. Mit dem richtigen Tool war die Aufgabe schnell erledigt und so konnten wir gegen Ende der Runde noch gemeinsam mit Jojo von den Sonnyleos uns ins feuchte Logbuch eintragen. DAmit hatten wir dann wenigstens eine Dose, die kein Tradi wahr. [;)]
Vielen Dank für Nr. 2699 sagt das maxsim-team

encuentran 30. noviembre 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Ich liebe Peilcaches und hatte die 'Kreuzpeilung' schon länger am grünen Tisch (Desktop) erledigt. Heute kam die Bestätigung.
Danke für die Peilaufgabe,

gruftie mit Anhang

encuentran 02. agosto 2008 Mausemaus ha encontrado el geocache

Ich schlief heute morgen noch, da hat Lapu-Lapu die Koordinaten berechnet. Gefunden hab ich die Dose... ich bin unauffälliger [;)]
TFTC
Mausemaus

encuentran 02. agosto 2008 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Vor unserer Ilshofen-Runde heute habe ich die Koords gleich mal berechnet. Der Zugriff war dann relativ problemlos, wenn man von den neugierigen Muggelaugen absieht. [;)]
TFTC
Lapu-Lapu
Out: TB
In: Figur, Pin

encuentran Recomendación 20. julio 2008 Kaktushorst ha encontrado el geocache

Nette Idee, so macht das Spaß.

Danke sagt kaktushorst mit gudde