Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

efc #5 Peilung

di theStoker     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 10.265' E 009° 54.709' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. novembre 2005
 Pubblicata dal: 03. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0855
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nummer fünf der efc-Serie ein nettes, trockenes Versteck.
BITTE tretet nicht auf die Pflanzen am Boden !!!

Die oben angegebenen Koordinaten sind NICHT das Versteck, sondern ein Referenzpunkt
der genau 500 Meter vom Cache entfernt ist.
Damit ihr die Zielkoordinaten erarbeiten könnt gebe ich euch zwei weitere Bezugspunkte.

1.) GCM8M7 N49*08.139 - E009*54.927 Entfernung zum o.g. Cache 3.480 Meter.
2.) GCQQYM N49*10.218 - E009*51.845 Entfernung zum o.g. Cache 3.337 Meter.

Das Ziel ist eindeutig und auch noch bei einer Abweichung von 80 Meter zu finden.
90ml Schraubdose mit Logbuch, versteckt in 182 cm Höhe.

Hint: " steht auf der Firstpfette unterm Ziegeldach"

Infos über die Serie bei GCQN99.

Viele Grüße theStoker

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per efc #5 Peilung    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. giugno 2016 maxsim ha trovato la geocache

Während der Vorbereitungen zur heutigen Runde bei Ilshofen ist mir dieses Fragezeichen ins Auge gefallen. Mit dem richtigen Tool war die Aufgabe schnell erledigt und so konnten wir gegen Ende der Runde noch gemeinsam mit Jojo von den Sonnyleos uns ins feuchte Logbuch eintragen. DAmit hatten wir dann wenigstens eine Dose, die kein Tradi wahr. [;)]
Vielen Dank für Nr. 2699 sagt das maxsim-team

trovata 30. novembre 2008 gruftie ha trovato la geocache

Ich liebe Peilcaches und hatte die 'Kreuzpeilung' schon länger am grünen Tisch (Desktop) erledigt. Heute kam die Bestätigung.
Danke für die Peilaufgabe,

gruftie mit Anhang

trovata 02. agosto 2008 Mausemaus ha trovato la geocache

Ich schlief heute morgen noch, da hat Lapu-Lapu die Koordinaten berechnet. Gefunden hab ich die Dose... ich bin unauffälliger [;)]
TFTC
Mausemaus

trovata 02. agosto 2008 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Vor unserer Ilshofen-Runde heute habe ich die Koords gleich mal berechnet. Der Zugriff war dann relativ problemlos, wenn man von den neugierigen Muggelaugen absieht. [;)]
TFTC
Lapu-Lapu
Out: TB
In: Figur, Pin

trovata Raccomandata 20. luglio 2008 Kaktushorst ha trovato la geocache

Nette Idee, so macht das Spaß.

Danke sagt kaktushorst mit gudde